Lyoness Management GmbH

Lyoness - neuer Verwaltungsratspräsident bestellt - BILD

Mathias Wunderle ist der neue Verwaltungsratspräsident der Lyoness International AG.

Graz/Buchs (ots) - Die Nachfolge des im August 2011 verstorbenen Verwaltungsratspräsidenten Dipl.-Ing. ETH Erwin Josef Hüsler hat mit Januar 2012 Mathias Wunderle angetreten. Die Bestellung wurde von Erwin Hüsler und Hubert Freidl bereits im Sommer des vergangenen Jahres eingeleitet. Mathias Wunderle übernimmt weiters auch die Funktionen als Stiftungsratspräsident der Child & Family Foundation sowie der Greenfinity Foundation.

"Mit Mathias Wunderle übernimmt ein Mann diese verantwortungsvollen Positionen, dem von Erwin Hüsler volles Vertrauen entgegengebracht wurde. Deshalb habe ich diesen Wunsch gerne mitgetragen." sagte Hubert Freidl zur Amtseinführung.

Der im Schweizer Appenzellerland aufgewachsene Mathias Wunderle hat nach abgeschlossenem Betriebswirtschaftsstudium in St. Gallen und einem Abschluss zum diplomierten Handelslehrer Berufserfahrungen in der Industrie und in der Unternehmensberatung gesammelt. In seiner letzten Funktion war er langjährig in leitender Position bei einer weltweit agierenden Schweizer Bank tätig.

Mit der Leitung des Finanz- und Rechnungswesens der Lyoness International AG wurde, ebenfalls mit Januar 2012, Frau Olga Ferré betraut. Frau Ferré, im Schweizer Rheintal geboren und mit Ausbildungen im Finanz- und Rechnungswesen, kann auf eine langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungs- und Personalwesen sowie Reporting verweisen.

Über Lyoness:

Lyoness ist eine internationale, branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft sowie ein Loyalty-Programm für den regionalen, nationalen und internationalen Handel und hat mittlerweile 27 Landesgesellschaften in Europa und ist zudem in den USA und Kanada, in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Katar, in Südamerika sowie in Südafrika aktiv. Mehr als 2 Millionen Mitglieder profitieren bei 20.000 Partnerunternehmen weltweit von den Lyoness Vorteilen. Weiterführende Informationen zu Lyoness gibt es unter www.lyoness.net

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: Silvia Weihs Lyoness Management GmbH Tel.: +43 316 - 7077 680 E-Mail: silvia.weihs@lyoness.ag

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/12903/aom



Weitere Meldungen: Lyoness Management GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: