Baunat

Online Diamantschmuckunternehmen hat EUR 2.8 MIO. mit einer Belgo-Franco ausserborslichen Aktienplatzierung eingenommen

Antwerpen, Belgien (ots/PRNewswire) - Das belgische online Diamantschmuckunternehmen BAUNAT hat EUR 2.8 Mio. mit einer belgisch-französischen ausserbörslichen Aktienplatzierung eingenommen. Das Unternehmen plant sein Geschäftsmodell weiterzuentwickeln und seine Produktpalette zu erweitern, mit dem Ziel seine Marktposition als online Diamantschmuckmarke weiter zu stärken.

Heute exportiert BAUNAT mehr als 85 % seines hochwertigen Markenschmucks in mehr als 25 Länder, wobei der Hauptabsatzmarkt sich in Westeuropa befindet (mit > 30% in Deutschland). 95 % der Verkäufe werden über die e-Boutique http://www.baunat.com abgeschlossen, die restlichen im Showroom im Antwerpener Diamantendistrikt. Nach Erwartung wird BAUNAT seine Verkaufszahlen in 2011 verdreifachen. "Word-of-mouth" von zufriedenen Kunden - mit Zeugnisse auf der dänischen Seite http://www.trustpilot.com - gilt als ein wesentlicher Treiber des Wachstums BAUNAT.

http://www.baunat.com

Kontakt:

Anmerkung für die Presse: Stefaan Mouradian, 
+32(0)478599522,stefaan@baunat.com


Das könnte Sie auch interessieren: