Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Stefan Schmidbaur Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: S&R Biogas Energiesysteme AG Adresse: Darmstädter Landstrasse 114, 60598 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland 18.07.2007 Herr Stefan Schmidbaur, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass es in seiner Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG vom 16. Juli 2007 zu einem Schreibfehler bei der Angabe des prozentualen Anteils seiner Stimmrechte gekommen ist. Herr Stefan Schmidbaur, Deutschland, hat uns nunmehr nach § 21 Abs. 1 WpHG korrigierend mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 13. Juli 2007 die Schwellen von 5%, 10% und 15% überschritten hat und zu diesem Tag 15,84% (599.000 Stimmrechte) beträgt. S&R Biogas Energiesysteme AG Darmstädter Landstraße 114 60589 Frankfurt am Main Ende der Mitteilung euro adhoc 18.07.2007 10:20:30 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Birkert & Fleckenstein Wertpapierhandelshaus AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0005236202 WKN: 523620 Index: CDAX Börsen: Börse Hamburg / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard