Birkert Wertpapierhandelshaus AG nutzt Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der Vorstand der Birkert Wertpapierhandelshaus AG hat beschlossen, entsprechend der von der Hauptversammlung am 21.02.2003 erteilten Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien zu anderen Zwecken als dem Wertpapierhandel Gebrauch zu machen. Im Rahmen der bis zum 20.08.2004 laufenden Ermächtigung sollen ab sofort eigene Aktien von bis zu zehn Prozent des Grundkapitals über die Börse erworben werden. Birkert Wertpapierhandelshaus AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 25.11.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Dr. Dirk Schellenberger Birkert Wertpapierhandelshaus AG Tel.: +49(0)69 240012 0 vz@birkert-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005236202 WKN: 523620 Index: CDAX, General Standard Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr