Salus Alpha Group Services GmbH

Salus Alpha trägt zum Erfolg des Charity Dinners mit Sean Penn in Cannes bei

Wien (ots) - Salus Alpha, führender Fondsmanager im Bereich Alternativer Investments, setzt ein Zeichen. Salus Alpha verbindet das weltweit bedeutendste Filmfestival mit dem Charity-Gedanken und nutzt seine Chance die Stars neben Glanz & Glamour auf eine "andere Welt" aufmerksam zu machen.

Als einer der Hauptsponsoren des Charity Dinners "Sean Penn & Friends" am 18.5.2011 wurde zu Gunsten Sean Penn's Hilfsorganisation J/P HRO Spenden gesammelt. Dieses Event zog hochkarätige Stars in das Carlton Hotel in Cannes. Es waren Gäste wie Uma Thurman, Jane Fonda, Faye Dunaway, Naomi Campbell, Robert de Niro & Leonardo DiCaprio, die diesen Abend unvergesslich machten und maßgeblich zum Erfolg des Charity Dinners beitrugen.

Hauptinitiatoren des Events waren Oliver Prock von Salus Alpha, Jaka Bizilj von Cinema for Peace, Ella Krasner, Roberta Armani & Maybach die Sean Penn's Hilfsprojekt großzügig unterstützten.

Der Abend war geprägt von der bewegenden Ansprache Sean Penn's in der er über die weiterhin katastrophalen Zustände in Haiti aufmerksam machte und den Gästen bereits erste "Erfolge des Wiederaufbaus" präsentierte.

"Dies ist ein Projekt, das die Unterstützung von jedem von uns braucht. Wir werden weiterhin versuchen, J/P HRO in Zukunft zu unterstützen und einen Teil unseres Erfolges weiterzugeben - Kapital braucht Gewissen", so Oliver Prock, Geschäftsführer von Salus Alpha.

Weitere Fotos unter: http://www.salusalpha.com/Images/presskit/cannes2011.zip

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Bild(er) abrufbar unter: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110520_OTS0241

Rückfragehinweis: Anke Engel, Salus Alpha Group Services GmbH Tel.: +43 (1) 9572587-43, mailto:public.relations@salusalpha.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5466/aom



Weitere Meldungen: Salus Alpha Group Services GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: