Keine Story von Salus Alpha Group Services GmbH mehr verpassen.

Salus Alpha Group Services GmbH

Cinema for Peace Dinner mit Sean Penn beim Cannes Film Festival am 18.5.2011

Wien (ots)

Der vielfach preisgekrönte Schauspieler Sean Penn lädt am 18.05.2011 zum Charity Dinner zu Gunsten seiner humanitären Arbeit in Haiti durch seine Stiftung J/P HRO nach Cannes. Salus Alpha engagiert sich für Sean Penn's Organisation und wird zusammen mit Sean Penn, Jaka Bizilj für Cinema for Peace und Ella Krasner das Charity Dinner hosten. Salus Alpha als führender Fondsmanager im Bereich Alternativer Investments tritt somit erneut als Unterstützer humanitärer Hilfsprojekte in Erscheinung.

Bereits Anfang dieses Jahres zeigte Salus Alpha soziales Engagement durch die Einladung Bob Geldof's zum Wiener Opernball und Unterstützung seiner Hilfsprojekte in Afrika.

"Unser Motto ist 'Kapital braucht Gewissen'; vor allem Fondsmanager haben große Verantwortung zu tragen. Sean Penn hat mit seinem unermüdlichen Einsatz für die Menschen Haitis ein klares Zeichen gesetzt und 55.000 Menschen ein neues 'zu Hause' geschaffen. Salus Alpha ist es ein Anliegen Sean Penn bei seinen Projekten zu unterstützen", so Oliver Prock, Geschäftsführer von Salus Alpha.

Rückfragehinweis: Mag. Andrea Moritz, Salus Alpha Group Services GmbH Tel: +43 1 9572587-42 mailto:public.relations@salusalpha.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5466/aom