OPI Products Inc.

John Heffner neuer Präsident & General Manager bei OPI

Los Angeles (ots/PRNewswire) - OPI Products, Inc. kündigt John Heffner als neuen Präsident & General Manager für die Marke an. George Schaeffer bleibt Gründer & CEO. Suzi Weiss-Fischmann ist auch weiterhin Executive Vice President & künstlerische Leiterin.

?Wir freuen uns sehr, dass John Teil des OPI-Teams ist, zumal die Nagelpflege-Branche derzeit einen Boom erlebt. OPI verzeichnet sowohl im Inland als auch international ein zweistelliges Wachstum", erklärt Schaeffer. ?Mit John im Team werden Suzi und ich uns auf das Wachstum der Marke konzentrieren können, sowohl aus innovativer Sicht als auch auf neuen Märkten. Wir wollen nicht weggehen, wir sehen uns noch viele Jahre lang bei OPI."

Heffner wird für den täglichen Betrieb im Hauptsitz von OPI in North Hollywood zuständig sein, wo er mit Schaeffer zusammenarbeiten wird. Schaeffer, der weiterhin für die Geschäftsreisen des Unternehmens zuständig sein wird, wird sich in erster Linie auf die laufende Entwicklung, Globalisierung und die Sichtbarkeit der OPI-Marke konzentrieren. Weiss-Fischmann wird weiterhin als künstlerische Leiterin tätig sein.

Heffner war zuvor 14 Jahre lang als Präsident und CEO für Creative Nail Design (CND) tätig und bringt umfangreiches Fachwissen in der Schönheits- und Nagelpflege-Branche mit in das Unternehmen. Vor seiner Tätigkeit bei CND war Heffner in verschiedenen Vertriebs- und Marketing-Positionen bei Chesebrough Ponds USA und bei der Procter and Gamble Company tätig.

Informationen zu OPI:

Als Weltmarktführer im Bereich professioneller Nagelpflege hat sich OPI dem Ziel verschrieben, Schönheitssalons und deren Kundschaft mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zu versorgen, wobei das Hauptaugenmerk des Unternehmens auf Branchensicherheit und Innovationskraft liegt. OPIs kontrastreicher Nagellack steht für eine außergewöhnliche Zusammensetzung, modische Farben und Namen mit Kultcharakter. Überdies sind die Lacke außergewöhnlich reichhaltig, langlebig und kratzresistent und bieten Kunden so echten Luxus zu erschwinglichen Preisen. OPI-Nagellacke sind in über 200 Farbtönen erhältlich und enthalten weder Dibutylphthalat (DBP) noch Toluen oder Formaldehyd. Aktuell ist OPI in über 100 Ländern mit einer kompletten Auswahl professioneller Artikel im Einzelhandel vertreten, darunter Nagelbehandlungen, Veredelungsprodukte, Lotions, Maniküre- und Pediküreprodukte, Feilen, Instrumente, Gele und Acrylstoffe, darunter auch GelColor von OPI, eine revolutionäre neue Dienstleistung, die die beliebten OPI-Farben in 100%iger Gelform anbieten, die in nur 30 Sekunden in brillantem Glanz trocknen und über Wochen halten.

Kontakt:

KONTAKT: Harris Shepard, Harris Shepard Public Relations,
+1-310-277-0437, hshepard@harrisshepard.com



Das könnte Sie auch interessieren: