Keine Story von OPI Products Inc. mehr verpassen.

OPI Products Inc.

OPI meldet Kooperation mit dem mehrfach Platin-prämierten internationalen Superstar Mariah Carey

Angeles (ots/PRNewswire)

OPI Products Inc. kündigte heute eine Kooperation mit der mehrfachen Grammy-Award-Gewinnerin und wiederholt mit Platin ausgezeichneten Musikkünstlerin Mariah Carey an. Mit weltweit über 200 Millionen verkauften Platten und 18 Nr.1-Singles in den Billboard-Charts (mehr als jeder andere Solokünstler der Geschichte) hat der globale Superstar bereits fünf Mal den Grammy Award gewonnen. Mariah Carey wird einer ab Januar 2013 in limitierter Auflage verfügbaren Nagellackreihe von OPI als Inspiration dienen.

?OPI ist begeistert, mit einer Branchenikone wie Mariah Carey zusammenzuarbeiten, die Nägel liebt und Nagellack zu ihren beliebtesten Accessoires zählt", so Suzi Weiss-Fischmann, Executive VP & künstlerische Leitung bei OPI. ?Mit ihrer anziehenden Persönlichkeit auf und neben der Bühne ist Mariah Carey eine großartige Inspiration für wunderschöne, kräftige Farben."

Informationen zu Mariah Carey:

Mit ihrem ausgeprägten Stimmumfang über fünf Oktaven, ihrem überaus produktiven Songwriting und ihrem herausragenden Produktionstalent hat Mariah Carey Popdarbietungen der Neuzeit entscheidend geprägt. Als Sängerin, Songwriterin und Produzentin erhielt sie bereits fünf Grammy Awards, neun American Music Awards, den Billboard ?Artist of the Decade"-Award (z. Dt.: Künstlerin des Jahrzehnts), den World Music Award der Kategorie ?World's Best Selling Female Artist of the Millennium" (z. Dt.: Die sich weltweit am besten verkaufende Künstlerin des Jahrhunderts) sowie BMIs ?Icon Award" - um nur einige Auszeichnungen zu nennen. Mariah Carey hat siebzehn ihrer insgesamt achtzehn Nr.1-Singles in den Billboard-Charts selbst verfasst. Überdies hat sie mit ?One Sweet Day" (mit Boyz II Men) sowie ?We Belong Together" zwei unvergleichliche Billboard ?Song of the Decade"-Titel hintereinander abgeliefert und ihre massive Chart-Präsenz seit ihrem Debüt-Song ?Vision of Love" aus dem Jahre 1990 eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Im Zuge von ?Fantasy" (1995), der bahnbrechenden Kooperation mit O.D.B. der innovativen Rap-Gruppe Wu-Tang Clan, wurde Mariah Carey zum zweiten Künstler der Geschichte und zur ersten weiblichen Künstlerin, deren Song sofort als Nummer 1 in den Charts gelandet ist. Mit ihrer originellen Interpretation des Weihnachtsklassikers ?All I Want For Christmas is You" hat Mariah Carey einen der größten Weihnachtshits aller Zeiten in der Popkultur völlig neu definiert - und mit dem Song im Jahre 2011 und somit siebzehn Jahre nach dessen Debüt die Nr. 1 der Billboard-Charts erklommen. Die weitreichenden und herausragenden Beiträge von Mariah Carey in der Musikindustrie umspannen zahlreiche Genres, was durch ihre facettenreiche Hit-Sammlung und ihre ellenlange Liste vielfältiger musikalischer Kooperationen eindrucksvoll belegt wird.

Mariah Careys anhaltender Einfluss geht weit über die Musikindustrie hinaus und hat einen bleibenden Eindruck in der ganzen Welt hinterlassen. Mit ihrer von Kritikern gefeierten Rolle als Sozialarbeiterin in ?Precious - Das Leben ist kostbar" - ein Film aus dem Jahre 2009, der auf dem Roman ?Push" von Sapphire basiert - hinterließ sie auch in der Filmszene bleibende Spuren. Als Gewinnerin des Congressional Award hat Mariah Carey ihre Zeit und Energie zahlreichen philanthropischen Zwecken im In- und Ausland gewidmet, die ihr persönlich sehr am Herzen liegen. Hierzu zählen unter anderem The Fresh Air Fund/Camp Mariah (ein Zufluchtsort für Großstadtkinder, wo sie sich mit ihrer persönlichen Laufbahnentwicklung befassen können), die Save the Music Foundation und die Make-a-Wish Foundation.

Aktuell befindet sich Mariah Carey im Studio, um ihr nächstes Album für die Island Def Jam Music Group zu verfassen, aufzunehmen und in Eigenregie zu produzieren. Die Lead-Single ?Triumphant (Get 'Em)" ist bereit auf iTunes erhältlich. Mit der aufsehenerregenden Ankündigung, dass sie zur Jury der TV-Serie American Idol von FOX zählen werde, sobald die Sendung 2013 wieder ausgestrahlt wird, machte Mariah Carey kürzlich weltweite Schlagzeilen.

Informationen zu OPI:

Als Weltmarktführer im Bereich professioneller Nagelpflege hat sich OPI dem Ziel verschrieben, Schönheitssalons und deren Kundschaft mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zu versorgen. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt dabei auf Branchensicherheit und Innovationskraft. OPIs kontrastreicher Nagellack steht für eine außergewöhnliche Zusammensetzung, modische Farben und Namen mit Kultcharakter. Überdies sind die Lacke außergewöhnlich reichhaltig, langlebig und kratzresistent - und bieten Kunden echten Luxus zu erschwinglichen Preisen. OPI-Nagellacke sind in über 200 Farbtönen erhältlich und enthalten weder Dibutylphthalat (DBP) noch Toluen oder Formaldehyd. Jeder Lack ist mit OPIs exklusivem ProWide?-Pinsel ausgestattet, der höchste Anwendungsperfektion garantiert. Aktuell ist OPI in über 100 Ländern mit einer kompletten Auswahl professioneller Artikel im Einzelhandel vertreten, darunter Nagelbehandlungen, Veredelungsprodukte, Lotions, Maniküre- und Pediküreprodukte, Feilen, Instrumente, Gele und Acrylstoffe.

Kontakt:

KONTAKT: Karissa Fowler, +1-310-277-0437,
kfowler@harrisshepard.com

Weitere Storys: OPI Products Inc.
  • 17.05.2011 – 12:37

OPI kündigt Miss Universe-Kollektion an

Los Angeles (ots/PRNewswire) - OPI Products Inc. gab heute die Zusammenarbeit mit der Miss Universe-Organisation bekannt. Das Unternehmen wird die Miss Universe-Kollektion auf dem Markt einführen. Die Farben werden während einer Sonderveranstaltung im Rahmen des 2011 MISS USA(R)-Schönheitswettbewerbs in Las Vegas, Nevada, am 14. Juni 2011 vorgestellt. Die Miss Universe-Kollektion wird für OPI während eines privaten ...