Keine Story von Miller's Studio mehr verpassen.

Miller's Studio

18. Internationales Kabarettfestival Spektakuli: Powerpointkaraoke und Oropax für Kinder

Zürich (ots)

In der Zürcher Mühle Tiefenbrunnen läuft zur Zeit noch bis am 28. Mai das 18. Internationale Kabarettfestival Spektakuli. Mit 21 Vorstellungen innerhalb von 8 Tagen ist dieser Anlass der grösste seiner Art im Grossraum Zürich. Neu gibt es einen Familienabend, die Gratisvorstellung einer jungen Gaukler-Truppe sowie Powerpoint-Karaoke für Schnellredner aus dem Publikum.

Neben bewährten Namen wie Andreas Rebers, Arnim Töpel, Anet Corti und Luise Kinseher haben im Programm des Festivals in der stimmungsvollen Mühle Tiefenbrunnen auch Experimente Platz: In Studentenkreisen heisst ein neuer Hype "Powerpoint-Karaoke". Redegewandte Gäste aus dem Publikum werden eingeladen, aus dem Stegreif zu noch nie gesehenen Powerpoint Folien einen Kurzvortrag zu halten. Wer auftritt, erhält sein Eintritssgeld zurück. Speziell ist sicher auch, dass Volker und Thomas vom Chaostheater Oropax vor ihrem Normalprogramm am Abend, gleichentags am Spätnachmittag ein Kinderprogramm spielen (Samstag, 28.5.11). Nach dieser Vorstellung ist zudem openair ein gratis Strassentheater mit der jungen Gauklertruppe "Paula fliegt" programmiert.

Erstmals wird ein Spektakuli-Abo angeboten. Dieses ist übertragbar und berechtigt zum Bezug von fünf Eintrittskarten zum Preis von drei, d.h. 135 CHF.

Weitere Informationen zum Festival auf www.millers-studio.ch oder bei Caspar Fierz, Theaterleitung, 079/669'99'28.

Kontakt:

Florenz Schaffner