riva Verlag

Der Racheengel ab Herbst 2010 im riva Verlag

    München (ots) - Thomas P. ist ein gejagter Mensch. Er hat eine neue Identität, er lebt in einer fremden Stadt in einem fremden Land. Nicht einmal die Großeltern seiner Tochter dürfen wissen, wo ihr Enkelkind zu Hause ist. Denn die Leben von Thomas P. und seiner kleinen Familie sind bedroht. Er war ein Hells Angel und er wurde in den Augen der gefürchteten Rockerbande zum Verräter. Thomas P. hat das Schweigen gebrochen und 2008 in einem Aufsehen erregenden Prozess als Kronzeuge gegen 13 seiner "Brüder" ausgesagt. Der Hells-Angels-Aussteiger führt seither ein Leben auf der Flucht, in ständiger Angst, von seinen ehemaligen Weggefährten aufgespürt zu werden. Sogar seine kleine Tochter hat von der Polizei eine schusssichere Weste angepasst bekommen.

    Der Hells-Angels-Aussteiger Thomas P. bricht nun erneut sein Schweigen. In einem schonungslos offenen und authentischen Buch berichtet er über sein geheimes Leben als Höllenengel, beschreibt die Strukturen des gefährlichsten Motorradclubs der Welt, erzählt von Verbrechen, Kämpfen und Todesdrohungen. Er schildert das Leben eines Aussteigers im Zeugenschutzprogramm, zeigt auf, wie die Polizeibehörden mit ihm und seiner Familie umgegangen und warum sie am Ende gescheitert sind. Thomas P. ist der Racheengel - seine Lebensgeschichte ein erschütternder Bericht über Gewalt, Vergeltung und Lebensgefahr, aufgeschrieben von einem Mann, der den Ausstieg bei den Hells Angels vielleicht mit seinem Leben bezahlen muss. Erhältlich im riva Verlag ab Herbst 2010.

ca. 250 Seiten | 14,8 x 21 cm Hardcover 19,95 EUR (D) | 20,60 EUR (A) | sFr. 33,90 ISBN 978-3-86883-090-3

Pressekontakt: Veronika Näscher

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit riva Verlag Public Relations

FinanzBuch Verlag GmbH FinanzBuch | mi-Wirtschaftsbuch | riva | redline verlag | mvg Nymphenburger Straße 86 | 80636 München Telefon: +49 (0)89 65 12 85-254 | Fax: +49 (0)89 65 20 96 E-Mail: vnaescher@rivaverlag.de



Weitere Meldungen: riva Verlag

Das könnte Sie auch interessieren: