Congrex Schweiz AG

Erfolgreicher FIDIC Kongress in Davos

Basel (ots) - Am Mittwoch, 05. Oktober 2011 ging der weltweit bedeutende FIDIC International Federation of Consulting Engineers Kongress erfolgreich zu Ende.

Mehr als 600 Teilnehmer aus über 70 Ländern nahmen vom 02. - 05. Oktober am FIDIC Kongress - dem bedeutendsten internationalen Dachverband für beratende Ingenieure im Bauwesen - in Davos teil.

Der diesjährige Kongress war ursprünglich in Tunis/Tunesien geplant. Aufgrund der unsicheren politischen Lage in Nordafrika hat das FIDIC Komitee entschieden, den Kongress in einem anderen Land durchzuführen. Eine Herausforderung für die Kongressorganisation Congrex Schweiz. Durch gute Kontakte und Partnerschaften, Flexibilität und der langjährigen Erfahrung von Congrex, wurde mit der Stadt Davos eine ideale Alternative gefunden.

"Der FIDIC 2011 war für uns in vielfacher Hinsicht ein sehr anspruchsvolles und interessantes Projekt. Zum einen musste der Tagungsort kurzfristig verlegt werden, zum anderen waren wir neben der Gesamtorganisation des Kongresses auch für die aufwendige Planung der Rahmenprogramme zuständig. Wir sind sehr stolz darauf, das Projekt erfolgreich durchgeführt zu haben und freuen uns schon auf den FIDIC 2012" sagt Carola Ebert, Account Managerin von Congrex Schweiz.

Der nächste FIDIC International Federation of Consulting Engineers Kongress findet vom 16.09. - 19.09.2012 in Seoul statt.

Über die Congrex-Gruppe:

Congrex bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen für die Planung von Meetings und Konferenzen, das Verbandsmanagement sowie die Organisation von Reisen und Unterkünften. Seit der Gründung im Jahr 1982 betreut Congrex mit 19 Niederlassungen in 13 Ländern zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Zum umfangreichen Kundenstamm zählen nationale und internationale Verbände, Regierungsorganisationen und globale Konzerne. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 350 Mitarbeiter.

Let's meet, besuchen Sie www.congrex.ch

Kontakt:

Carola Ebert
Account Manager
E-Mail: carola.ebert@congrex.com
Tel.: +41/61/686'77'77


Das könnte Sie auch interessieren: