sploomy AG

sploomy|work - Das Dienstleister & Handwerker Portal auf Auktionsbasis
Wo Auftraggeber kostenlos und unverbindlich Auftragnehmer finden

    Hünenberg, Zug (ots) - Die sploomy AG ist ein neues, junges Schweizer Unternehmen, das unter dem Markennamen sploomy verschiedene Plattformen auf den Markt bringen wird. Die erste Plattform, ein Dienstleister- und Handwerker-Portal auf Auktionsbasis, trägt den Namen "sploomy|work" und ist ab heute unter www.sploomy.com online. User als Auftraggeber können kostenlos und unverbindlich eine Arbeit vergeben, während sich Auftragnehmern die Chance bietet, unkompliziert neue Aufträge zu gewinnen.

    Sind Sie sploomy?

    Mit dieser Frage wurden die Besucher von sploomy.com/testen seit August 2010 aufgefordert das Geheimnis hinter der angekündigten neuen Plattformen zu lüften. Hier nun die Lösung.

    sploomy ist...

    Wer kostenlos eine zu erledigende Arbeit auf sploomy.com einträgt und diese vom bestanbietendsten Handwerker oder Dienstleister erledigen lässt. Konkret heisst das: Für einen auf der Plattform eingegangen Auftrag können sowohl private als auch kommerzielle Dienstleister und Handwerker Gebote abgeben. Nach Ablauf der Auktionsdauer kann der Auftraggeber die Auftragnehmer vergleichen und den besten auswählen, wobei es ihm überlassen ist, ob er sich für den günstigsten oder den qualifiziertesten Bieter entscheidet.

    Alternativ bietet sich dem Auftraggeber auch die Möglichkeit, für eine zu erledigende Arbeit ein Gegengeschäft vorzuschlagen. So sucht der User beispielsweise jemanden, der seine Wohnung streicht und bietet dafür als Gegenleistung die Erstellung einer Homepage an.

    Wenn der Auftraggeber von keinem der Bieter überzeugt ist, kann die Auktion nochmals kostenlos reaktiviert werden.

    Wer kann bieten?

    Jeder kann bei sploomy|work als Dienstleister oder Handwerker Gebote abgeben. Firmen und Privatpersonen können sich auf sploomy.com entsprechend vorstellen und ihre Qualifikationen, Referenzen, Diplome... den Auftraggebern präsentieren. Die Auftraggeber haben ihrerseits die Möglichkeit, die abgeschlossene Arbeit zu bewerten, was sich für die Auftragnehmer als weiteren Pluspunkt erweisen kann.

    Unternehmensleiter Jason Fellmann, war Gründer der Ausgangs-Webseite "PartyGuide.ch", welche 2008 von Axel Springer übernommen wurde.

ots Originaltext: sploomy AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Jason Fellmann
Tel.:        +41/41/511'47'57
E-Mail:    pr@sploomy.com
Internet: www.sploomy.com



Das könnte Sie auch interessieren: