home.ch

home.ch gewinnt Silber am ersten Best of Swiss Apps Award

Zürich (ots) - home.ch, eines der führenden Schweizer Immobilienportale, gewinnt beim erstmals verliehenen Best of Swiss Apps Award Silber. Damit gewinnt die App dieses Jahr bereits die zweite Auszeichnung und zum ersten Mal in der Geschichte von home.ch einen Silber-Award.

Am Mittwochabend wurden in der Event Location Aura in Zürich zum ersten Mal die Gewinner des Best of Swiss Apps Award bekannt gegeben. In der Kategorie «Business» gewann die home.ch-Immobilien-App Silber. Rund 100'000 iPhone- und iPad-Besitzer nutzen mittlerweile die Immobilien-App von home.ch zur Wohnungssuche für unterwegs.

Von der Jury erhält die App von home.ch das Prädikat: «In allen Belangen hervorragende, in ihrer Umsetzung vorbildliche App in der Kategorie Business.» In jeder Kategorie bewerteten sechs bis acht Expertinnen und Experten die Apps, die zuvor in die Shortlist aufgenommen wurden. Dabei achtete die Jury unter anderem auf Attraktivität der Inhalte und Relevanz des Nutzens. Die home.ch-App konnte nicht zuletzt wegen ihrer übersichtlichen Gestaltung und der einfachen Suche nach Miet- und Kaufobjekten überzeugen. Bereits im März dieses Jahres hatte die App Bronze beim Best of Swiss Web Award in der Kategorie «Mobile» gewonnen.

Die beiden Applikationen können im App-Store runtergeladen werden.

http://itunes.apple.com/ch/app/home.ch/id468063421?l=en&mt=8

Über home.ch

home.ch ist eines der führenden Schweizer Immobilienportale für Wohn- und Gewerberäumen zum Kauf oder zur Miete. Vermieter wie Verkäufer nutzen diese Plattform, um ihre Immobilien einem breiten Publikum zu präsentieren. Das Immobilienportal home.ch gehört zu local.ch und ist damit Teil des Joint Ventures zwischen PubliGroupe und Swisscom. home.ch gibt's auch als Gratis-App für das iPhone und das iPad.

Kontakt:

home.ch
Michael Kohlas / Robert de Heer
Konradstrasse 12
8005 Zürich
Tel: +41 58 262 72 09 / info@home.ch



Das könnte Sie auch interessieren: