zueribuch.ch

zueribuch.ch lanciert Online-Buchshop für die Stadt Zürich mit Velokurier-Lieferung: Der erste Online-Buchshop mit Velokurier

Zürich (ots) - Heute bestellt - Heute geliefert! Nach einer erfolgreichen Testphase lanciert zueribuch.ch seinen neuen Online-Buchshop und bringt mit der für die Schweiz einzigartigen Velokurier-Lieferung grossstädtisches Flair nach Zürich. Einer zunehmend auf schnelle und unkomplizierte Lieferung bedachten städtischen Kundschaft bietet zueribuch.ch einen neuen, einzigartigen Service: In Zusammenarbeit mit Zueriwerk liefern wir Ihr gewünschtes Buch per Velokurier nach Hause oder ins Büro - und das innert nur 3 Stunden (Montag bis Samstag)! Die Bücher werden ab Lager Sihlcity geliefert. Auf zueribuch.ch können die gewünschten Bücher einfach in den speziellen Velokurier-Korb gelegt werden. Anschliessend muss nur noch die Lieferadresse angegeben werden. Spätestens 3 Stunden später kann mit Lesen begonnen werden. Dieser einmalige Service ist mit CHF 8.- nicht teurer als eine normale Paketpostlieferung. Für Fragen wenden Sie sich an: Roman Horn, r.horn@buchhaus.ch, Tel.: 079/664'02'19 zueribuch.ch ist ein Webshop der Lüthy Balmer Stocker-Gruppe. Die Lüthy Balmer Stocker-Gruppe ist mit einem Umsatz von ca. 60 Mio. CHF (2009) eines der führenden Buchhandelsunternehmen der deutschsprachigen Schweiz. Wir betreiben Buchhandlungen in Zürich-Sihlcity, Glatt, Zug, Zugerland, Metalli, Luzern, Stans, Aarau, Solothurn, Grenchen und Biel. Zur Gruppe gehören auch die Onlineshops www.buchhaus.ch, www.bookshop.ch und www.zueribuch.ch . Wir sind ein Schweizer KMU mit Sitz in Solothurn, gegründet 1838. ots Originaltext: zueribuch.ch Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Roman Horn E-Mail: r.horn@buchhaus.ch Mobile: +41/79/664'02'19