FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun

FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun: Es geht wieder los

Thun (ots) - Am Sonntag, 19. September 2010, fällt mit der Eröffnung der Online-Anmeldung der Startschuss zur zweiten Schweizer Ausgabe des FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun. Zum stärksten Lauf aller Zeiten können die Teilnehmenden neu auch im Team antreten.

Kämpfe dich durch tiefe Erdlöcher, erklimme schier unüberwindbare Hindernisse und strample durch eiskaltes Wasser - es ist bald wieder soweit! Die zweite Ausgabe des FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun auf Schweizer Boden findet am 27. März 2011 in Thun statt. Die Strecke des stärksten Laufs aller Zeiten wird härter sein als im Vorjahr und neue Hindernisse werden den Teilnehmenden alles abfordern. Sie müssen hart sein im Nehmen, aber auch 2011 stehen Spass und das sportliche Erlebnis im Vordergrund.

Neue Team-Kategorie

Neu können sich die Teilnehmenden nicht nur als Einzelkämpfer, sondern auch im Team anmelden. 3000 Startplätze stehen für Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Altersklassen zur Verfügung, zwei Runden zu ca. 8 Kilometer mit je 20 Hindernissen sind mit viel Mut, Ausdauer und Spass zu bewältigen. Egal ob angefressener Läufer, Sonntagsportler oder vergnügter Draufgänger - beim FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun kommen alle auf ihre Kosten. Die Highlights 2010 und weitere Informationen zum Anlass gibt es von nun an laufend auf dem FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun Blog auf www.fishermansfriend.ch .

Organisator des Fisherman's Friend StrongmanRun ist auch für die zweite Ausgabe die Ryffel Running Event GmbH und der Gesamtveranstalter ist Fisherman's Friend.

ots Originaltext: FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun

Kontakt: