EANS-News: AGENNIX AG/ Agennix AG kündigt Telefonkonferenz anlässlich der Vorlage der Finanzergebnisse des dritten Quartals 2010 am 18. November 2010 an

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 9-Monatsbericht/Telefonkonferenz Heidelberg (euro adhoc) - Planegg/München und US-Standorte in Princeton, NJ, und Houston, TX, 28. Oktober 2010 - Die Agennix AG (Frankfurter Wertpapierbörse: Prime Standard, AGX/ISIN DE000A1A6XX4) gab heute bekannt, dass das Unternehmen im Rahmen einer Telefonkonferenz über den Finanzabschluss des dritten Quartals und der ersten neun Monate 2010 informieren und ein Update zur Unternehmensentwicklung geben wird. Die Pressemitteilung zu den Finanzergebnissen wird am Donnerstag, 18. November 2010, morgens veröffentlicht werden. Bitte beachten Sie, dass sich das Datum des Berichtstermins geändert hat (ursprünglich war der 4. November 2010 angekündigt worden). Die Telefonkonferenz findet am Donnerstag, 18. November 2010 um 15:00 Uhr in englischer Sprache statt und wird live auf der Webseite von Agennix (www.agennix.com) übertragen. Nach der Live-Übertragung ist dort auch eine Aufzeichnung abrufbar. Die Einwahldaten sind wie folgt: Teilnehmer aus Europa: 0049 (0)69 71044 5598 0044 (0)20 3003 2666 Teilnehmer aus den USA: 1 212 999 6659 Die Einwahl sollte möglichst 10 Minuten vor Beginn der Konferenz erfolgen. Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Angaben, welche die gegenwärtigen Einschätzungen und Erwartungen des Managements von Agennix AG darstellen. Diese Angaben basieren auf heutigen Erwartungen und sind Risken und Unsicherheiten unterworfen, welche oft außerhalb unserer Kontrolle liegen und die dazu führen können, dass tatsächliche, zukünftige Ergebnisse signifikant von den Ergebnissen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Angaben enthalten sind oder von ihnen impliziert werden. Tatsächliche Ergebnisse können erheblich abweichen, was von einer Reihe von Faktoren abhängig sein kann und wir warnen Investoren davor sich zu sehr auf die zukunftsgerichteten Angaben dieser Pressemitteilung zu verlassen. Die zukunftsgerichteten Angaben beziehen sich lediglich auf das Datum der heutigen Veröffentlichung. Agennix AG übernimmt keine Verpflichtung dafür, diese in die Zukunft gerichteten Angaben zu aktualisieren, selbst wenn in der Zukunft neue Informationen verfügbar werden sollten. Agennix™ ist eine Marke der Agennix-Gruppe. Kontakt: Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: AGENNIX AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Agennix AG Investor Relations & Corporate Communications Tel.: +49 89 8565-2693 ir@agennix.com In den USA: Laurie Doyle Director, Investor Relations & Corporate Communications Tel.: 609-524-5884 laurie.doyle@agennix.com Zusätzlicher Medienkontakt für Europa: MC Services AG Tel.: +49 89 210 228 0 Raimund Gabriel raimund.gabriel@mc-services.eu Hilda Juhasz hilda.juhasz@mc-services.eu Zusätzlicher IR-Kontakt für Europa: Trout International LLC Lauren Williams, Vice President Tel.: +44 207 936 9325 lwilliams@troutgroup.com Branche: Pharma ISIN: DE000A1A6XX4 WKN: A1A6XX Index: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr