Hamburger Energieversorger mk-group Holding GmbH beteiligt sich an BKN Biostrom AG

Hamburg (ots) - Durch heutigen Beschluß der Geschäftsführung der mk-group Holding GmbH, bekannt unter den Handelsmarken "Care-Energy" und "Care-Mobility", wurde das Beteiligungsportfolio um die BKN Biostrom AG erweitert.

Motivation der Beteiligung war, so Martin Richard Kristek, CEO der mk-group Holding GmbH, eine langfristige Zusammenarbeit beider Unternehmen zu initialisieren.

Die BKN Biostrom AG hat sich als zuverlässiger Biostromproduzent etabliert, die mk-group Holding hingegen als Energieversorger mit 100% Ökostromportfolio.

Ökostrom soll ein Standardprodukt in der Energieversorgung werden und nicht ein Nischen- oder Beimischprodukt darstellen. Die mk-group bietet via Care-Energy bundesweite Ökoenergieversorgung, ohne Mehrkosten.

Um auch im Markt der Verbrennungmotore eine CO2 neutrale Mobilität gewährleisten zu können, wird bei der mk-group Holding GmbH derzeit ein Tankstellenkonzept für die Biogasbetankung von Fahrzeugen entwickelt. Demnach könnten erdgasbetriebene Fahrzeuge zukünftig auch mit so genanntem Bioerdgas betrieben werden.

Pressekontakt: mk-group Holding GmbH Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G 20457 Hamburg T.: +49 40 414 314 858 0 F.: +49 40 414 314 858 9 office@mk-group.ag

www.mk-group.ag www.care-energy.de www.care-mobility.com