M&C Energy Group Ltd

McKinnon & Clarke enthüllt neues Corporate Image

Dunfermline, Schottland, July 2, 2010 (ots/PRNewswire) - McKinnon & Clarke, einer der grössten europäischen Energiebeschaffungs- und Compliance-Spezialisten enthüllte soeben die neugestaltete Corporate Identity des Unternehmens. Ab dem 1. Juli wird das Unternehmen unter dem Namen M&C Energy Group laufen. Auch die Website des Unternehmens wurde umbenannt und heisst nun http://www.mcenergygroup.com. Die M&C Energy Group mit Hauptsitz in Fife schloss soeben für 6,25 Millionen GBP die Übernahme des Energierisiko-Spezialisten Encore ab. Das Unternehmen vertraut darauf, dass der neue Name sowie die neue Identität das Image des Unternehmens verbessern werden und das Ziel der M&C Energy Group unterstützen, ein wichtiger Global Player in den Bereichen Energie und umweltgerechtem Verbrauch ( http://www.mcenergygroup.com/what-we-do/environmental-services.php ) zu werden, sowie hinsichtlich der Rechtsvorschriften auf regulierten und unregulierten Märkten von Nutzen zu sein. Dazu erklärte Simon Northrop, CEO der M&C Energy Group: "Untersuchungen des Unternehmens ergaben, dass der neue Name, M&C Energy Group, klarer und unmissverständlicher Ausdruck unserer Kompetenz und unserer Aufgabenstellungen ist, ohne dabei die Markenwerte, die mit McKinnon & Clarke in Verbindung stehen, zu vernachlässigen. Wir möchten, dass unsere bestehenden sowie potenziellen Kunden unsere Ziele verstehen und Teil unseres Erfolges sind." Dank der Firmenübernahme von Encore ist M&C ( http://www.mcenergygroup.com/) nun eine der weltgrössten unabhängigen Energieberatungsfirmen. Das Unternehmen zählt über 3500 Kunden in 40 Ländern in Europa, dem asiatisch-pazifischen Raum sowie den Vereinigten Staaten, die 150 der weltgrössten globalen Unternehmen repräsentieren. M&C ermöglichte den Ankauf von Energie im Wert von 4 Milliarden GBP. Das Unternehmen verfügt über 450 Mitarbeiter und ist mit 17 Geschäftsstellen in 13 Ländern vertreten. Für weitere Informationen zur M&C Energy Group besuchen Sie bitte die folgende Website: - http://www.mcenergygroup.com/ . Ansprechpartner M&C Energy Group Ltd Claymore House Enterprise Way Dunfermline, Fife KY11 8PY United Kingdom Tel.: +44(0)1383-745-000 E-Mail: enquiries@mcenerygroup.com Web: http://www.mcenergygroup.com/ ots Originaltext: M&C Energy Group Ltd Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: CONTACT: Ansprechpartner: M&C Energy Group Ltd, Tel.: +44(0)1383-745-000,E-Mail:enquiries@mcenerygroup.com