CA Technologies

CA Technologies unterstreicht seine Sicherheitsstrategie durch Ernennung neuer Geschäftsführungsmitglieder

    Morges, Schweiz, November 4 (ots/PRNewswire) - CA Technologies verkündete heute die Ernennung zweier Vorstände für das IT-Sicherheitsteam. Mit ihrer Hilfe will das Unternehmen das Wachstum im Bereich ID- und Access-Management in verteilten, virtuellen und Cloud-Umgebungen fördern. Henk van der Heijden wird neuer VP Security Sales in Europa, Tim Dunn neuer VP Security Customer Solutions Unit (CSU) ebenfalls in Europa.

http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20101014/412869

    Henk van der Heijden besitzt mehr als 24 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb in den Niederlanden und Europa. Vor dem Wechsel zu CA Technologies war er für den Aufbau der Europazentrale von Comsec Group verantwortlich, einem Weltmarktführer im Bereich Dienstleistungen im Zusammenhang mit Datensicherheit. Zuvor war van der Heijden Global Director bei MSS sowie EDS Global Security and Privacy Services.

    Timm Dunn ist in seiner neuen Aufgabe als Vice President Security CSU in Europa für die unterschiedlichen Aspekte des Themas Sicherheit zuständig, u. a. auch für die Analyse der Anforderungen der Kunden sowie die Ermittlung der Anforderungen der einzelnen Märkte, der produktbezogenen Anforderungen sowie der Bedingungen für die Markteinführung neuer Produkte.

    "Die Ernennung von van der Heijden ist ein Erfolg für CA Technologies", so Kevin Tumulty, Senior Vice President und Vertriebschef bei CA Technologies. "Wenn ein Technologiefachmann mit einer derartigen Erfahrung als Vertriebschef für unsere Sicherheitslösungen in Europa zu uns kommt, ist das ein Beweis für das Ansehen von CA Technologies. Tim Dunn ist einer der talentiertesten IT-Sicherheitsprofis in unserer Branche. Im Laufe seiner Mitarbeit bei CA Technologies hat er erstklassige Beziehungen zu unseren Kunden geknüpft, indem er für diese Kunden komplexe unternehmens- und IT-bezogene Projekte erfolgreich durchgeführt hat. Er ist ein Garant für kontinuierliche Kundenzufriedenheit; damit ist er optimal für die Leitung unseres europäischen Security CSU-Teams geeignet."

    Informationen zu CA Technologies  

    CA Technologies  ist ein Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen mit Expertise über alle IT-Umgebungen hinweg - vom Mainframe über verteilte und virtuelle Umgebungen bis hin zur Cloud. CA Technologies verwaltet und sichert IT-Umgebungen und ermöglicht es so Unternehmen, flexiblere IT-Dienste zu liefern. Die innovativen Produkte und Services von CA Technologies ermöglichen den Einblick und die Kontrolle, welche IT-Organisationen benötigen, um ihren Geschäftsprozessen die nötige Agilität zu verleihen. Die Mehrheit der Global Fortune 500-Unternehmen vertraut auf CA Technologies, um ihre sich kontinuierlich entwickelnden IT-Systeme zu steuern. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ca.com/de.

ots Originaltext: CA Technologies
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Ansprechpartner Presse: Sarah Atkinson, CA Technologies,
Tel.:+44-1753-242191



Weitere Meldungen: CA Technologies

Das könnte Sie auch interessieren: