Die kostenlose Visitenkarte im Web von switchplus

Zürich (ots) - Als Neuheit im Schweizer Markt bietet switchplus, die Tochtergesellschaft der Stiftung SWITCH, für Domain-Namen eine kostenlose, werbefreie Web-Visitenkarte

Besitzen Sie einen oder mehrere Domain-Namen und hatten noch keine Zeit eine Webseite dafür zu gestalten? Benötigen Sie für Ihren Domain-Namen nur eine sehr schlichte Internet-Präsenz mit Kontaktangaben und Beschreibung Ihrer Angebote? Dann ist switchplus der richtige Partner für Sie: Hier erhalten Sie zu jedem Domain-Namen eine kostenlose Web-Visitenkarte dazu - egal ob Sie bereits Kunde bei switchplus sind, einen Domain-Namen zu switchplus transferieren oder einen neuen Domain-Namen registrieren.

Das Angebot ist kostenlos und natürlich werbefrei, das heisst auf Ihrer Visitenkarte wird weder Werbung von switchplus noch von Dritten zu sehen sein.

switchplus ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Stiftung SWITCH, der offiziellen Registrierungsstelle für .ch und .li Domain-Namen. switchplus ist Ihr Partner für zuverlässige und unkomplizierte Internetprodukte - von der Registrierung des Domain-Namens über Web und Mail Hosting erhalten Kunden alles aus einer Hand. Als Tochter der Stiftung SWITCH bringt switchplus die Erfahrung und Kompetenz mit, die Sie von uns erwarten.

Link: www.switchplus.ch/news

ots Originaltext: switchplus ag