Score Media Inc.

ScoreMobile, die Nr. 1 für Sport-Applikationen, hat mit ScoreMobile FC wieder einen Treffer gelandet

Toronto, June 10, 2010 (ots/PRNewswire) - Score Media Inc. , die The Score Television Network,  theScore.com, Hardcore Sports Radio und ScoreMobile beinhaltet, verkündet  heute die Einführung von ScoreMobile FC, einer kostenlosen, ausführlichen  Informationsquelle für Fussball-Fans weltweit.

ScoreMobile FC, gegründet auf dem Erfolg von ScoreMobile, die führende Sport-Applikation der BlackBerry(C) App World(TM) weltweit und eine der führenden Applikationen im Apple-App-Store - und ebenfalls erst kürzlich herausgebracht für Android - bietet Fussball-Fans:

- Live-Spielstände, Statistiken und Platzierungen für über 30 internationale Fussball-Ligen aus über 15 Ländern weltweit, wird erweitert  auf über 50 Leagues zu Beginn der Saison 2010/2011

- Originale Videoinhalte, wie z.B. 'The Scores' berühmte Sendung 'The Footy Show', Programme auf vielen Plattformen, um alle neuesten Fussball-Nachrichten und die Highlights abzudecken

- Interaktive Live-Blogs für jedes wichtige Spiel

- Neueste Nachrichten, Top-Berichte und Spielchancen

ScoreMobile, die original Sport-Applikation von 'The Scores', ist die ultimative Quelle für den überzeugten Sport-Fan und bietet schnellen und einfachen Zugang zu detaillierten Sportinformationen für alle grösseren Sport-Ligen. Kürzlich erst in Becketts 'Media's Guide' für Telefon-Applikationen als eine der "Top 10 Sport-Applikation" und im PC  Magazin als "Top 20 kostenlose BlackBerry Applikation" bezeichnet worden,  wurde ScoreMobile, seit seiner erstmaligen Herausgabe im Juni 2009, jetzt  mit über 1,3 Millionen einzelnen Besuchern und Zählern im Monat schnell  zur Nummer 1 dieser Industrie.

"The Score ist ein revolutionäres Unternehmen für Sportmedien, das an Innovation im Technologiebereich glaubt", so Dale Fallon, Director, Mobile, Score Media Inc. "Eine unserer grundlegenden Strategien ist es, in Mobile  Medien zu investieren und diese zu promoten. Und wir wissen, dass die  Tragbarkeit dieser Inhalte besonders wichtig für Kunden auf der ganzen  Welt ist. Sport-Fans haben den Wert von ScoreMobile bestätigt, indem sie  Inhalte dort heruntergeladen, genutzt und verbreitet haben. Nun bringen  wir dies auf ein höheres Niveau, indem wir eine Applikation für überzeugte Fussballfans herausbringen - gerade rechtzeitig für das unglaublichste  Sportereignis des Jahres, den FIFA World Cup(TM) 2010."

Erhalten auch Sie Ihren Teil vom Fussball und schliessen Sie sich an. Laden Sie ScoreMobile FC von der BlackBerry(C) App World(TM) herunter -  und schauen Sie danach im Apple-App-Store und im Android Market in nur  wenigen Tagen um - oder gehen Sie auf http://www.thescore.com/scoremobile/,  um mehr herauszufinden.

Über Score Media Inc.

Score Media ist ein Medienunternehmen, dem es am Herzen liegt, interaktive und echte Sport-Unterhaltung zu bieten. Gegründet 1997, als Antwort auf die stetig wachsende Nachfrage, mehr am Sport teilzunehmen, hat sich das Unternehmen nun zum wahren Treffpunkt für überzeugte Fussballfans entwickelt. Score Medias primärer Teil, The Score Television Network ("The Score"), ist ein nationaler, spezieller Fernsehdienst, der Sportnachrichten, Informationen, Highlights und Live-Event-Programme in mehr als 6,7 Millionen Haushalten in Kanada bietet. Score Media betreibt auch Hardcore Sports Radio, ein Satelliten-Radio-Netzwerk, das man in Nordamerika auf SIRIUS Satellite Radio empfangen kann und andere interaktive Dienste, wie z.B. theScore.com und ScoreMobile. Score Media ist ein revolutionäres Unternehmen für interaktive Medien und wächst von einem Team, das 1997 aus 60 Mitarbeitern bestand, auf ein Team, das 2010 aus 230 Mitarbeitern besteht.

Über ScoreMobile

ScoreMobile beinhaltet eine ganze Reihe von innovativen Angeboten, wie z.B. ScoreMobile für BlackBerry(R) Smartphones, ScoreMobile iPhone Edition, ScoreMobile für Android, ScoreMobile FC, ScoreMobile Video, Score Predictor und Score txtTV. Als Teil von Score Media Inc.s fortwährenden Investitionen in 'Cross-Platform'-Initiativen, wird ScoreMobile Fans auch  weiterhin mit erweiterten mobilen Erfahrungen bereichern.

Anmerkung für Editoren:

Ein Bild für diese Herausgabe ist erhältlich über PA-Photowire. Es kann heruntergeladen werden von http://www.pa-mediapoint.press.net oder angesehen werden über http://www.mediapoint.press.net oder http://www.prnewswire.co.uk.

Das Bild ist auch erhältlich über die European Pressphoto Agency (EPA).  Um es anzuschauen, gehen Sie bitte auf https://webgate.epa.eu/ und loggen Sie sich mit dem Username: prnewswire und dem Password: guest01 ein

Für weitere Informationen: Sharon Lassman, Director, Communications, Score Media Inc., +1(416)977-6787 x2217, slassman@scoremedia.com

ots Originaltext: Score Media Inc.

Pressekontakt:
CONTACT:  Für weitere Informationen: Sharon Lassman,