myfactory Software Schweiz AG

myfactory eröffnet Niederlassung in Hunzenschwil

St. Gallen (ots) - Der Schweizer ERP-Anbieter myfactory Software Schweiz AG ist weiterhin auf Wachstumskurs. In Zusammenhang mit dem Ausbau der Geschäftsaktivitäten wird sowohl das Projekt- und Entwicklungsteam in St. Gallen verstärkt als auch die Präsenz des Unternehmens im Mittelland. Mit einer Niederlassung im aargauischen Hunzenschwil unterstreicht myfactory seine Kundenorientierung und die Nähe zu den Benutzern. Anwender im Grossraum Mittelland profitieren ab sofort nicht nur von einem umfassenden Lösungsangebot sondern auch von persönlicher und kompetenter Beratung vor Ort. Auch ein Schulungscenter fehlt am neuen Standort nicht, so verkürzt sich für die meisten Kunden der Anfahrtsweg bei Kursen und Besprechungen, die nicht in den eigenen vier Wänden stattfinden. «Dank der zentralen Lage zwischen Bern, Basel, Luzern und Zürich sind wir bei Bedarf von Vertriebs- und Beratungsdienstleistungen in kurzer Zeit bei unseren Kunden; umgekehrt bieten wir den Anwendern eine optimale Betreuung mit regionaler Nähe», fasst Stefan Meyer, Leiter Niederlassung, die Vorteile des neuen myfactory-Standortes zusammen. Die offizielle Einweihung der neuen Räumlichkeiten findet am Freitag, 18. Juni 2010 im Rahmen eines Apéros statt, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Anmeldung unter: http://www.myfactoryschweiz.ch Adresse Niederlassung: myfactory Software Schweiz AG Fabrikweg 1 A CH-5505 Hunzenschwil ots Originaltext: myfactory Software Schweiz AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: myfactory Software Schweiz AG Herr David Lauchenauer Haggenstrasse 44 CH-9014 St.Gallen Tel.: +41/71/274'57'67 E-Mail:info@myfactoryschweiz.ch Internet: www.myfactoryschweiz.ch