Cruspi SA

HARIBO GOLDBÄREN App für Ihr iPhone

Der HARIBO Goldbär als App auf dem iPhone - virtueller Spass für alle Goldbären-Fans. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch . Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Cruspi SA / HARIBO".

Bonn/Dällikon (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress
        verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
        http://www.presseportal.ch/de/pm/100019614 -

HARIBO nutzt neben klassischen Kanälen erstmals auch Mobile Marketing. Die neue iPhone App ist ab sofort auch im App-Stores für die Schweiz verfügbar.

Der Goldbär auf dem iPhone: Mit der spielerischen iPhone App, entwickelt von der SEVEN PRINCIPLES AG, können Nutzer einen HARIBO-GOLDBÄREN-Beutel hörbar über ihr iPhone aufreißen und die Goldbären virtuell aus der Tüte in den Mund befördern. Für jede Party oder auch für den Fernsehabend mit Freunden ein wahrer Spaß! Erspielen Sie sich außerdem Ihre persönliche Bestzeit durch schnelles Leeren des GOLDBÄREN-Beutels.

Die iPhone App steht im Apple App Store unter http://itunes.apple.com/de/app/haribo/id342565913?mt=8 kostenlos zum Download zur Verfügung. Per E-Mail kann sie auch an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden. Durch den viralen Effekt wird die Kultfigur HARIBO GOLDBÄR bei einem noch größeren Zielpublikum bekannt.

In Deutschland ist die HARIBO GOLDBÄREN App bereits seit Mitte Dezember 2009 verfügbar und wurde bisher mehr als 200.000 Mal im Apple App Store heruntergeladen. Die hohe Download-Rate hat die Erwartungen deutlich übertroffen. Täglich werden mehr als 1.000 Installationen auf dem iPhone und iPod-Touch verzeichnet und damit ist die HARIBO GOLDBÄREN App auf Platz 2 der Top 10 Downloads von Apple Apps.

ots Originaltext: Cruspi SA / HARIBO

Kontakt: