Kantar Health

Kantar Health ernennt Ceri Thomas zum Head of Global Marketing

    New York, March 3, 2010 (ots/PRNewswire) - Kantar Health, ein weltweit führendes, primär auf Gesundheitsvorsorge ausgerichtetes Beratungs- und Marketingunternehmen, hat Ceri Thomas zum Head of Global Marketing ernannt. In dieser Rolle wird er die globalen Marketingstrategien von Kantar Health entwickeln und implementieren. Herr Thomas hat sein Büro in der Niederlassung von Kantar Health im Grossraum London.

    "Die globale Erfahrung und Perspektive von Ceri, verbunden mit seiner Erfahrung auf Kundenseite und einer genauen Kenntnis unserer Angebote und Prozesse, wird eine grossartige Ergänzung für das Marketingteam von Kantar Health sein und wird es uns ermöglichen, weiterhin unser Wert-Angebot, welches darauf gerichtet ist, die Wachstumsstrategien unserer Kunden zu unterstützen, zu entwickeln und es unseren Kunden noch besser zu vermitteln," sagte Richard Martin, CEO of Global Practices von Kantar Health, Amerika.

    In den vergangenen zwei Jahren leitete Herr Thomas das Global Client Accounts Team für TNS Healthcare, nun Kantar Health. Bevor er zu Kantar Health kam, verbrachte er 18 Jahre bei Pfizer, zuletzt als Director Team Leader im Bereich European Brand Analytics, womit er ein internationales Team führte, das Marktforschung und wettbewerbsfähige Unterstützung mit Informationen für die Europäischen Markenteams und die Führungsebene bot.

    Herr Thomas begann seine Karriere in der Pharmaindustrie bei Beecham Pharmaceuticals nach Abschluss seiner postgradualen Arbeit in Mikrobiologie am John Radcliffe Krankenhaus in Oxford.

    Über Kantar Health

    Kantar Health ist ein weltweit führendes, primär auf Gesundheitsvorsorge ausgerichtetes Beratungsunternehmen, welches auf Portfoliooptimierung, Marktzugang, Sicherheit und Ergebnisse sowie auf Informationen über Marken und Kunden spezialisiert ist. Gegründet durch die Vereinigung von Consumer Health Sciences, MattsonJack, TNS Healthcare und Ziment, ist es der Partner zur Unterstützung von Entscheidungen der nächsten Generation für die pharmazeutische und biotechnische Industrie, der auf Beweisen basierte Beratung bietet, um den globalen und lokalen Erfolg seiner Kunden zu unterstützen.

    Mit über 40 Niederlassungen in Nord-und Südamerika, Europa, dem asiatisch-pazifischen Raum, dem Mittleren Osten und Afrika, bietet Kantar Health die umfassendste globale Präsenz, verbunden mit dem stärksten lokalen Know-how, um die maximale Leistungsfähigkeit eines jeden Kunden in jedem Gebiet der Erde voranzutreiben. Marktführenden Lösungen gewährleisten optimale Entscheidungen und Massnahmen während des Lebenszyklus der Marke, von der Beurteilung der Chancen und Dimensionierung der Märkte...über Produktentwicklung und dem Aufbau von Zugangsstrategien...über die Positionierung von Marken und die Schaffung einer bestimmten Botschaft...bis hin zur Verwaltung von Beziehungen der Anteilseigner und der Überwachung von Behandlungsergebnissen.

ots Originaltext: Kantar Health
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Paula Paradise, Vicepräsident von Global Marketing,
KantarHealth, paula.paradise@kantarhealth.com, +1-484-442-1431



Weitere Meldungen: Kantar Health

Das könnte Sie auch interessieren: