EANS-Adhoc: Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG YOUNIQ AG bestellt Herrn Rainer Nonnengässer zum neuen Vorstandsmitglied

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 29.06.2010 Der Aufsichtsrat der YOUNIQ AG hat Herrn Rainer Nonnengässer (47) mit Wirkung ab dem 1. Juli 2010 zum Vorstandsmitglied bestellt. In dieser Funktion wird er den Vorstandsvorsitz (CEO) übernehmen. Der Vorstand YOUNIQ AG Neue Mainzer Straße 28 60311 Frankfurt Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: YOUNIQ AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Knut Martin Tel.: +49 (0) 341 30860212 E-Mail: knut.martin@youniq.de Branche: Immobilien ISIN: DE000A0B7EZ7 WKN: A0B7EZ Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard