Tiscover bietet "Schneegarantie"

Online-Buchen ohne Risiko ab sofort bis Ende März auf http://www.tiscover.at und http://www.tiscover.ch

Innsbruck (ots) - Die derzeitige Witterung führt bei vielen Skiurlaubern zu Verunsicherung.

Tiscover hält als einzige Online-Reisplattform ab sofort für alle Kunden ein besonderes Service bereit: "Die Schneegarantie".

Ab Freitag, den 12. Jänner 2007, kann jeder Tiscover Kunde ohne Bedenken seine Buchung durchführen und in Österreich und der Schweiz sein Wunschurlaubsziel wählen. Denn: Tiscover holt einen Tag vor Urlaubsantritt die exakte Info über die Schneelage ein. Sollte das gewählte Skigebiet zum Zeitpunkt des Urlaubsantritts geschlossen sein, bekommt der Tiscover Gast per Email oder Anruf zwei Alternativ-Angebote mit geöffnetem Skigebiet angeboten. Die Umbuchung erfolgt kostenlos - in eine Unterkunft mit mindestens gleichwertiger oder höherer Ausstattung. Somit steht dem gewünschten Urlaub im Schnee  nichts im Wege.

Diese "Schneegarantie" ist kostenlos und damit Teil des Kundenservice von Tiscover. Sie wird  für alle auf http://www.tiscover.at und http://www.tiscover.ch online gebuchten Skiurlaube mit Reiseantritt bis zum 31. März 2007 angeboten. Dem Tiscover Bucher wird das geöffnete Skigebiet garantiert - ohne organisatorischen Aufwand und ohne Mehrkosten.

Damit steht den Tiscover Kunden die ganze Winter-Angebots-Palette zur Verfügung. Stressfreies Buchen ohne die ständigen "Wetterbedenken" sind wieder möglich.

Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=306589&_lang=de

Tiscover AG     Maria-Theresien-Strasse 55-57     6010 Innsbruck, Austria     Pressekontakt:     Ines Klima     Tel.: +43 512 5351 622     Fax: +43 512 5351 600     mailto:ines.klima@tiscover.com