Tiscover sponsert T-Online-Gewinnspiel

Gesucht wird das schönste Urlaubsbild, das europäische Travelportal Tiscover stiftet attraktive Preise. T-Online.de und T-Vision suchen das schönste Urlaubsbild bzw. das schönste Urlaubsvideo. Tiscover - das grosse europäische Travelportal - ist dabei und sponsert gemeinsam mit seinen Hotelpartnern attraktive Preise. Den Gewinnern winken Aufenthalte in Hamburg, Berlin und Wien. So können die Wochensieger einmal vom Travel-Charme Hotel Am Jägertor aus Potsdam und die Hauptstadt Berlin erkunden, ein Wochenende in Hamburg verbringen oder vier Tage in Wien Kultur pur geniessen - mit Station im Designhotel "Das Triest". Die Aktion läuft noch bis Anfang Oktober. Wer also ein schönes Urlaubsbild hat oder sogar seine filmerischen Qualitäten schätzt, sollte sich einmal in www.t-online.de unter "Reise" klicken. Rückfragehinweis: Dr. Karsten Kärcher Tel. +43/512/5351'611 Fax +43/512/5351'604 mailto: office@tiscover.de