Keine Story von SIRO Clinpharm mehr verpassen.

SIRO Clinpharm

SIRO Clinpharm kündigt Unterstützung seiner Geschäfte in Europa durch sein europäisches Hauptquartier im deutschen Offenbach an

Indien (ots/PRNewswire)

SIRO Clinpharm, ein führendes Fullservice-Unternehmen für klinische Studien, kündigte seine Pläne an, seinen Betrieb in Europa in den Bereichen Biostatistik, Datenmanagement und klinische Studien weiter ausbauen zu wollen. Dreh- und Angelpunkt dieses Vorhabens wird die SIRO Clinpharm Germany GmbH in Offenbach sein.

"Unser Betrieb in Europa ist seit 19 Jahren im Geschäft, und wir haben unseren Kunden über viele Jahre hinweg mit grossem Erfolg unsere Dienstleistungen angeboten", erklärte Gopakumar Menon, der kürzlich ernannte Hauptgeschäftsführer von SIRO Clinpharm. "Meine Vision ist es, diese Erfahrungen und dieses Fachwissen in Verbindung mit SIROs geografischer Reichweite in den Regionen Osteuropa und Asien einzusetzen, um innovative Lösungen für globale Biopharma-Kunden aufzubauen und anzubieten."

"Wir bieten unseren Biopharma-Kunden seit etlichen Jahren verlässlich hochqualitative Lösungen im Bereich biostatistische Studien", so Thomas Deller, stellvertretender Direktor und weltweiter Leiter für Biostatistik und Programmierung bei der SIRO Clinpharm Germany GmbH. "Unsere Kapazitäten umfassen nicht nur unverzichtbare Dienstleistungen in den Bereichen Biostatistik und Programmierung wie Eingaben zur Erstellung des Protokolldesigns und SAP-Aufbau, sondern auch höchst anspruchsvolle Dienste wie DSMB oder DMC und Daten-Mapping."

"Mit einem dynamischen, regulatorischen Umfeld, dem unablässigen Preisdruck und schwindenden Versorgungswegen, bleibt für die europäische Biopharmabranche unterm Strich heutzutage immer weniger übrig", sagte Timothy Scane, PhD, Abteilungsdirektor für Business Development bei der SIRO Clinpharm Germany GmbH. "Einerseits verlangen unsere Kunden hohe Qualität, aber andererseits fordern sie angesichts des derzeitigen wirtschaftlichen Klimas auch eine deutliche Kosteneffizienz. Und hier kann ein Unternehmen wie SIRO mit seiner Mischung aus klaren Kapazitäten und einer starken Präsenz in Wachstumsmärkten Abhilfe schaffen."

Über SIRO

SIRO Clinpharm bietet Lösungen zur Entwicklung von Medikamenten für die weltweite Gesundheitsbranche und ist Preisträger der Auszeichnung "Frost & Sullivan Indian Clinical Research Organization" des Jahres 2011. Wir zeichnen uns vor allem durch unser spezielles Fachwissen in den Bereichen Datenmanagement, Medical Writing, Biostatistik und Management klinischer Studien aus. SIRO kann auf eine 16-jährige Erfolgsbilanz zurückblicken und arbeitet mit einem Grossteil der führenden Biopharma- und Medizintechnik-Unternehmen weltweit zusammen. Therapeutische Erfahrungen besitzen wir unter anderem in den Bereichen Onkologie, Diabetes, Kardiologie, Infektionskrankheiten und Atemwege. Wir bieten flexible Geschäftsmodelle durch alle Dienstleistungssparten, je nach den Anforderungen des Kunden.

Das Unternehmen hat Niederlassungen in Indien, Malaysia, den USA, Israel sowie in Europa in Deutschland, Rumänien, Estland, Griechenland, der Tschechischen Republik und Spanien.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website http://www.siroclinpharm.com

Medienkontakt: Ruchi Sanganeria Corporate Marketing Tel: +91-22-2584-8000 ruchi.sanganeria@siroclinpharm.com

Weitere Storys: SIRO Clinpharm