Environment Inc.

Environment begrüsst Jean-Marie Massaud als Creative Director

    Los Angeles (ots/PRNewswire) -

    Environment Inc., der Marktführer im Bereich des nachhaltigen Wohndesigns, ist stolz mitteilen zu können, eine Partnerschaft mit dem weltberühmten Designer Jean-Marie Massaud einzugehen. Als neuer Creative Director des Unternehmens wird Massaud Designerstücke entwerfen und eine wesentliche Rolle bei der weiteren Markenentwicklung übernehmen.

    Davide Berruto, CEO von Environment, hat Massaud nicht nur aufgrund seiner kreativen Begabung und beispiellosen Design-Ästhetik auserwählt, sondern weil beide auch die gemeinsame Vorstellung teilen, dass Nachhaltigkeit eine Investition für ein besseres Lebensumfeld darstellt und soziale Verantwortung und Bewusstsein mit eleganter Funktionalität und Lebensfreude vereint.

    "Ich teile Massauds Überzeugung, dass die Rolle des Designers nicht darin besteht, einfach Objekte zu entwerfen, sondern darin, Strategien vorzuschlagen, die das Leben verbessern", sagte Berruto. "Dieses Prinzip wird unsere Partnerschaft wirklich synchronistisch gestalten und dazu beitragen, dass die Marke Environment über das Wohndesign hinaus greift, um somit das umweltbewusste Wohnen in einem viel grösseren Massstab entwickeln zu können."

    "Nachhaltigkeit stellt eine Investition in Qualität, Kompetenz und Zeitlosigkeit zugunsten eines besseren Lebensumfelds dar", sagte Massaud, "und ich bin ganz begeistert, mit einer Marke arbeiten zu können, die auf Grundlage eben dieser Philosophie bekannt wurde."

    Massauds erste Designs für Environment werden im Frühjahr 2010 herausgebracht und in allen Ausstellungsräumen von Environment zu sehen sein.

    Informationen zu Environment

    Environment baut als Möbelmarke auf dem Grundprinzip auf, dass die Natur der beste Designer ist. Als Marktführer im Bereich nachhaltigen, zeitgenössischen Wohndesigns, engagiert sich Environment auf vorausdenkende Art und Weise gleichermassen für den Menschen und den Planeten, und setzt nur umweltschonende Baustoffe und Verarbeitungsverfahren ein. Bei den Werkstoffen der Kollektionen von Environment handelt es sich entweder um wiederverwertetes, recyceltes oder umgewidmetes Holz und Leinen, die sowohl im Aussehen als auch in der Beschaffenheit eine wahre Vielfalt bieten.

    Informationen zu Jean-Marie Massaud

    Die Berufslaufbahn von Jean-Marie Massaud, Designer und Gründer des Studio Massaud, ist von der Suche nach Synthese, Reduktion und Leichtigkeit geprägt. Massaud war in den unterschiedlichsten Design-Bereichen tätig, vom Möbelbau über Industrieprodukte und Industrieanlagen, bis hin zu Architekturprojekten und Markenentwicklung. Er hat mit verschiedenen Marken wie z.B. B&B Italia, Axor Hansgrohe, Dior, Poltrona Frau, Lancôme und Renault zusammengearbeitet.

ots Originaltext: Environment Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Julia Gabella, jgabella@groupsjr.com, Tel. +1-646-395-3890



Das könnte Sie auch interessieren: