Keine Story von Joikusoft Ltd mehr verpassen.

Joikusoft Ltd

JoikuSpot 2012 Edition veröffentlicht

Finnland (ots/PRNewswire)

Joikusoft [http://www.twitter.com/joikusoft] stellte heute ein neues Mitglied seiner Produktfamilie WiFi-HotSpot vor - die JoikuSpot 2012 Edition [http://www.joiku.com/products/joikuspot_2012edition].

Mit über 3 Millionen Usern weltweit ist JoikuSpot die meistgenutzte und beliebteste Lösung für mobiles On-Demand-WiFi. Mit JoikuSpot wird das Mobiltelefon zu einem individuellen, sicheren mobilen WiFi-HotSpot.

Mit der JoikuSpot 2012 Edition profitieren JoikuSpot-User ab sofort von zusätzlichen Kommunikationsmöglichkeiten. Die 2012 Edition verbindet Nutzer mit sozialen Medien und bietet Besitzern der 2012 Edition den neuen, kostenlosen und individuellen Webservice My JoikuSpot [http://www.joikuspot.com].

Die JoikuSpot 2012 Edition beeindruckt mit einem erweiterten Funktionsumfang. So können User ihrem JoikuSpot-Profil künftig Data-Capping und Nutzerbeschränkungen hinzufügen, die ihrem Datentarif entsprechen. Das User-Interface von JoikuSpot ist extrem nutzerfreundlich. Mit nur einem Klick lässt sich der WiFi-HotSpot ein- oder ausschalten. Das Teilen des WiFi-HotSpots kann ganz einfach mit einem Passwort gesichert werden.

Mit dem Service My JoikuSpot [http://www.joikuspot.com] können User ihr Social-Media-Profil mit ihrem JoikuSpot-Profil verbinden und so JoikuSpotting-Status-Aktualisierungen mit Freunden teilen. My JoikuSpot speichert den JoikuSpotting-Verlauf seiner Nutzer und ermöglicht über diesen Service die Kontrolle über Datenverbrauch und Session-Verlauf. My JoikuSpot werden kontinuierlich neue Webdienste hinzugefügt.

Tom Ojala, CEO und Gründer von Joikusoft, erläutert: "JoikuSpot 2012 Edition wurde benutzerfreundlich entwickelt und ermöglicht die intuitive Kontrolle des Datenverbrauchs. Über My JoikuSpot bietet die Lösung jetzt ausserdem einen Mehrwertdienst."

Die JoikuSpot 2012 Edition ist weitaus mehr als nur eine einfache Client-Lösung, denn sie bietet eine Reihe von End-to-End-Services. So ermöglicht die JoikuSpot 2012 Edition eine gesicherte Authentifizierung, Messungen und statistische Erhebungen von Internet-Sessions, einschliesslich Geschwindigkeitsdiagnosen und Nutzerprofile, vom Server erstellte Aktualisierungen sowie Steuerungen für News-Engines und Landing-Pages, die auf die Websites der Kunden führen.

"Diese Backend-Dienste sind für Betreiber und Gerätehersteller sehr wichtig. So bieten wir unseren Kunden beispielsweise für ihre eigene JoikoSpot-Integration umfassende Statistiken zu Datenverbrauch und Nutzerprofilen", fügt Ojala hinzu.

Auf der Joiku-Website [http://www.joiku.com/products/joikuspot_2012edition] ist die JoikuSpot 2012 Edition jetzt für alle Mobiltelefone der Marken Nokia, Symbian, Anna und Belle erhältlich.

Über Joikusoft

Joikusoft [http://www.joiku.com] ist ein Softwareentwicklungsunternehmen, das sich auf fortschrittliche mobile WiFi-HotSpot-Lösungen spezialisiert hat. Joikusoft war weltweit das erste Unternehmen, das bereits Anfang 2008 eine mobile WiFi-HotSpot-Lösung auf den Markt gebracht hat. Die Joikusoft WiFi-HotSpot-Lösung ist auf verschiedenen Nokia-Mobiltelefonen wie dem Nokia N9 und E6 bereits vorinstalliert. Joikusoft wird als privates Unternehmen geführt und hat seine Hauptniederlassung in Espoo, Finnland.

@Joikusoft bei Twitter [http://www.twitter.com/joikusoft]

Kontakt:

Tom Ojala, CEO und Gründer von Joikusoft Ltd.,
tom.ojala(at)Joikusoft.com, +358-50-576-5056

Weitere Storys: Joikusoft Ltd
  • 15.02.2010 – 08:05

JoikuSpot trifft Linux

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Joikusoft Ltd. kündigt heute mit der Erweiterung des JoikuSpot Mobile 3G HotSpotting auf die neuen Linux-basierten Maemo-Geräte von Nokia eine neue Stufe der mobilen WLAN-Verbindung an. JoikuSpot ist die weltweit meistgenutzte und beliebteste Lösung für mobiles WLAN-Internet und mobiles 3G HotSpotting auf Abruf. 2009 wurden mehr als fünf Millionen mobile Internetverbindungen über JoikuSpotting aufgebaut, und der Kundenstamm ...

• 06.10.2009 – 09:08

Software für 3G-Geschwindigkeitsmessung von DNA und Joikusoft

Helsinki, Finnland (ots/PRNewswire) - DNA und Joikusoft werden das System zur Qualitätsoptimierung JoikuMetrix von Joikusoft zusammen vorstellen. Dieses System ermöglicht die Messung der Geschwindigkeit von Datentransfers in 3G-Netzwerken bis hin zu einer Genauigkeit von Bytes für individuelle Abonnements. Die Software stellt Berichte in Echtzeit bereit, auf ...