ET Solar Group Corp.

ET Solar liefert 1,5-MW-Solarmodule für Netzparität-Projekt in den Niederlanden

Nanjing, China (ots/PRNewswire) - ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), einer der weltweit führenden Anbieter von Solarlösungen aus einer Hand, gab heute bekannt, dass das Unternehmen Solarmodule mit einer Kapazität von 1,5 MW für ein Wohnbauprojekt in den Niederlanden bereitstellen werde.

Das Projekt mit dem Codenamen ZonVast wurde in Zusammenarbeit mit Zonnefabriek, einem angesehenen lokalen Systemintegrator, und Greenchoice, einem grossen lokalen Energieversorger, entwickelt. Ohne Zuschüsse der Regierung wird Greenchoice als Eigentümer des Systems auftreten und lokale Haushalte innerhalb der ersten zwanzig Betriebsjahre zum Festtarif versorgen. Im Anschluss wird die Eigentümerschaft an diese Haushalte übertragen und sie werden die Systeme weitere zehn Jahre völlig kostenlos nutzen können. ET Solar ist der exklusive Solarmodulzulieferer für dieses Projekt. Die jährlich mithilfe dieser Systeme generierte Elektrizität wird auf einen Gesamtwert von etwa 1,28 Millionen Kilowattstunden beziffert.

Dennis She, der Chief Executive Officer von ET Solar, erklärte: "Wir sind sehr zufrieden, umfassend in die Entwicklung eines der ersten finanziell völlig unabhängigen Projekte in den Niederlanden involviert gewesen zu sein. Die zweijährige Zusammenarbeit mit Zonnefabriek zur Entwicklung grüner Projekte im Inland war uns eine grosse Ehre. Für die Zukunft erwarten wir, weitere finanziell unabhängige Solarprojekte zu entwickeln und umzusetzen, da sich weitere Regionen in Europa zunehmend mit dem Thema Netzparität auseinandersetzen."

David van der Burg, ein Gesellschafter von Zonnefabriek, merkte an: "Als Initiator des ZonVast-Projekts wissen wir die qualitativ hochwertigen Module von ET Solar und unsere in den vergangenen Jahren weiter ausgedehnte Geschäftspartnerschaft sehr zu schätzen. Wir sind davon überzeugt, dass das ZonVast-Modell umfassend und zeitnah nachgebaut werden wird, damit noch mehr Haushalte in den Niederlanden hiervon profitieren können."

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist ein vertikal integrierter Hersteller und Anbieter von Solarmodulen und dazugehörigen PV-Lösungen für den globalen Solarmarkt mit Firmensitz in China. Mit Vertriebs- und Marketing-Niederlassungen in Asien, Europa und Nordamerika versorgt ET Solar Kunden in über 50 Ländern mit Solarmodulen, schlüsselfertigen Lösungen und ausgewogenen PV-Systemkomponenten. Um Näheres zu ET Solar zu erfahren, besuchen Sie http://www.etsolar.com.

Informationen zu De Zonnefabriek

Zonnefabriek ist ein Solarsystemintegrator mit Sitz in Amsterdam, der Beratungsleistungen bietet und Solarpaneele in den Niederlanden gestaltet, installiert und ausliefert.

Um Näheres über De Zonnefabriek zu erfahren, besuchen Sie http://www.zonnefabriek.nl.

Kontakt:

Lou Lu, +86-25-8563-2010 x8060, pr@etsolar.com



Weitere Meldungen: ET Solar Group Corp.

Das könnte Sie auch interessieren: