MetaQuotes Software Corp

Enterprise-Management-System TeamWox nun kostenlos für staatliche Einrichtungen

Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - MetaQuotes Software Corp., der Entwickler des Enterprise-Management-Systems Team Wox, verkündete heute die kostenlose Bereitstellung von TeamWox für staatliche Einrichtungen.

TeamWox ist ein Enterprise-Management-System, das entwickelt wurde, um die betriebswirtschaftliche Effizienz zu optimieren. Firmen, die TeamWox im Unternehmensalltag einsetzen, verzeichnen erhöhte Mitarbeiterleistungen und eine Reduktion der allgemeinen Kosten. Die Automatisierung von Arbeitsprozessen und nahtlose Koordination der Teamarbeit macht dies für Unternehmen möglich.

Die Software wurde ursprünglich entwickelt, um ausschliesslich die Anforderungen von Unternehmen zu erfüllen. Nachdem das Produkt jedoch grosses Interesse bei staatlichen Einrichtungen geweckt hatte, legte MetaQuotes Software [http://www.metaquotes.net] ein ganz besonderes Angebot vor.

Im Rahmen dieses Angebots erhielten staatliche Einrichtungen die uneingeschränkte TeamWox-Version für ein Drittel des regulären Preises. [http://www.teamwox.com/en/groupware/articles/279/collabora tion-system-for-government-organizations ] Zahlreiche staatliche Einrichtungen weltweit waren über dieses Angebot erfreut und kauften das System. Doch trotz grossem Interesse haben nicht alle Einrichtungen das Produkt erworben.

"Staatliche Einrichtungen verfügen über eine grosse Anzahl an Mitarbeitern, was zu Problemen hinsichtlich der Softwarelizenz führen kann", so Gaies Chreis, COO der MetaQuotes Software Corp. "Letzten Endes müssen einige Organisationen die Möglichkeit, Automatisierungssysteme einzuführen, ablehnen. Wir haben eine Lösung gefunden, um dieses Problem endgültig zu beseitigen und bieten staatlichen Einrichtungen TeamWox nun komplett kostenlos an [http://www.teamwox.com/en/buy/gov] - und das unabhängig von der Mitarbeiteranzahl."

Das Unternehmen bietet bereits eine kostenlose Version für Bildungseinrichtung [http://www.teamwox.com/en/groupware/articles/265 /free-collaboration-software-for-educational-institutions ] en an. Jede Bildungsstätte kann nach Vorlage einer Kopie der amtlichen Registrierung auf eine kostenlose Version von TeamWox zugreifen. Somit hat sich das System in einer Vielzahl von Bildungseinrichtungen aller Art, bin hin zu Sportschulen, verbreitet.

Eine ähnliche Anforderung wird nun an staatliche Einrichtungen gestellt, die TeamWox ausschliesslich nach Vorlage eines Dokuments kostenlos erhalten, das deren Status als staatliche Einrichtung nachweist.

Über MetaQuotes Software Corp.

MetaQuotes Software Corp. ist ein weltbekannter professioneller Entwickler von Software-Anwendungen. Das Unternehmen ist auf den Finanzmärkten sehr bekannt und zählt zu den führenden Unternehmen auf dem Markt für Forex-Handel-Softwarelösungen. MetaQuotes ist bereits seit 2007 in der Entwicklung von Enterprise-Management-Systemen (EMS) tätig.

Website: http://www.metaquotes.net

Über TeamWox

TeamWox wurde 2009 entwickelt und vom Markt gut aufgenommen. Seitdem wurde die Systemfunktionalität der Software beständig erweitert und weiterentwickelt. Heute umfasst TeamWox CRM, technischen Kundensupport über Service-Desk und Live-Chat, elektronisches Dokumentenmanagement, Zahlungen und IP-Telefonie. Das System ist in zwei Versionen (Standard und SaaS) erhältlich.

Website: http://www.teamwox.com

Kontakt:

Presseabteilung der MetaQuotes Software Corp., Tel.:
+357-25-875134, E-Mail: press@metaquotes.net



Weitere Meldungen: MetaQuotes Software Corp

Das könnte Sie auch interessieren: