Success Is Yours Productions

Veranstaltung in London liefert Menschen die Instrumente, um ihr Leben in Zeiten der derzeitigen Finanzkrise neu zu definieren

London (ots/PRNewswire) -

- Man kennt ihn von Larry King Live, der Ellen DeGeneres Show, CBS, NBC  und ABC sowie aus dem Erfolgsfilm "The Secret": Der Lehrer, weltbekannte  Redner und LifeSuccess-Coach Bob Proctor kommt mit seiner gefeierten "Create  Your Own Economy" ("Schaffen Sie sich ihre eigene Wirtschaft")-Schulung für  drei Tage nach London

Heutzutage, in Zeiten, in den Millionen von Menschen mit finanziellen  Ungewissheiten konfrontiert sind und noch mehr Millionen Menschen nach neuen  Wegen suchen, ihr Leben zu führen und erfolgreich zu werden, veranstaltet  Success Is Yours Productions Bob Proctors "Create Your Own Economy". In der  dreitätigen Veranstaltung, die in mehreren Städten in Nordamerika und Europa stattfindet, wird Unternehmern, Geschäftsinhabern und Verkaufsprofis beigebracht, wie sie ihr Leben von Grund auf ändern, indem sie sich ihre  eigene Wirtschaft schaffen. Die Veranstaltung wird vom 12.-14. Juni im Hilton  London Metropole-Hotel in London stattfinden.

Das Seminar wird von Meistercoach und "The Secret"-Lehrer Bob Proctor  geleitet. Proctor - der als zeitgenössischer Lehrer für seine Fähigkeit  anerkannt ist, anderen Menschen das "Erschaffen von Wohlstand" beizubringen -  hat in den vergangenen 40 Jahren Tausenden von Menschen und Führungskräften  aus der Wirtschaft beigebracht, die in ihrem Leben vorhandenen  einschränkenden Muster zu verstehen und abzulegen, sodass sie in ihrem Leben  vorankommen können und das unbegrenzte Potenzial wahrnehmen, das in ihnen  steckt. Proctors Unterricht und Programme sind so entworfen, dass sie  Menschen dazu bringen, die Hindernisse zu überwinden, die sie davon abhalten,  in ihrem privaten und beruflichen Leben erfolgreich zu sein - und für jedermann in jeder Wirtschaft arbeiten zu können.

Das "Create Your Own Economy"-Seminar wurde speziell für aktive Menschen  entworfen, die Reichtum in allen Lebensbereichen schaffen und anziehen  wollen. Teilnehmer werden lernen, ihre Gedanken und Handlungen, die sie davon  abhalten, ihre Lebensziele zu erreichen, neu zu ordnen. Zusätzlich werden sie  lernen, wie die reichen Menschen zu dem wurden, was sie heute sind und in der  derzeitigen schwierigen Wirtschaftslage weiterhin erfolgreich weiter bestehen. "Die Wörter "Wohlstand", "Reichtum" und "Erfolg" bringen die meisten Menschen in der heutigen Zeit nur schwer über die Lippen, während Wörter (und  Ängste) zum Thema finanzielle Sorgen die Gedanken der Menschen weltweit  bestimmen. Veränderung ist beständig und unvermeidlich, persönlichen Wachstum  jedoch, d.h., wie Sie sich selbst verändern, um harte Zeiten durchzustehen,  kann man wählen. Jetzt mehr als je zuvor ist die Zeit für jedermann gekommen,  einen tiefen Blick in sich zu wagen und die innere Kraft freizusetzen", sagte  Proctor.

Das straffe Programm bietet eine Vielzahl an Aktivitäten, um den Verstand, den Körper und den Geist zu erwecken. Proctor und ein international  anerkanntes Team von Vortragenden und Lehrern, zu denen Gerry Robert, der  Autor des internationalen Bestsellers "Millionaire Mindset", gehört, werden  das Seminar leiten und sich dabei mit neuen Ideen auseinandersetzen und den  Teilnehmern spezielle Instrumente und Tagespläne liefern, um ihre  finanziellen und emotionalen Probleme, besonders in diesen Zeiten, zu  überwinden.

Für weitere Informationen besuchen sie bitte www.createyourowneconomyseminar.com.

Informationen zu Bob Proctor

Bob Proctor ist ein international gefeierter Autor, LifeSuccess-Coach,  Lehrender, Unternehmer und Fortune-500-Erfolgstrainer. Er ist der  Bestsellerautor von "You Were Born Rich" und sein neues Buch "It's Not About  the Money" wurde gerade veröffentlicht. Proctor, Teil des Kassenschlagers  "The Secret", beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit der Kraft und dem Potenzial des Geistes. LifeSuccess Productions besteht aus fünf Hauptgeschäftsbereichen: Seminare, Coaching, Unternehmensschulungen und ? beratungen, Verbraucherprodukte und Veröffentlichungen.

Bob Proctor hat über drei Millionen Menschen auf der ganzen Welt trainiert. Dazu gehören u.a.: IBM, Microsoft, RE/MAX, General Motors, Shell  Oil, Mercedes Benz, Anheuser Busch, General Electric, Merrill Lynch, Pepsi,  McDonalds, Malaysia Airlines, Visa, American Express, Prudential, AT&T,  Hyundai, Kodak, Marriott Hotels, Avis, Jeep, Phillips, Chevron, Holiday Inn,  Salvation Army und die Liste nimmt kein Ende!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
      Chuck Highers
      +1-850-259-1744