Weatherford kündigt Telefonkonferenz an

Weatherford International Ltd. gab heute bekannt, dass es am Donnerstag, den 24. Juli 2014 um 8.30 Uhr ET (US-Ostküstenzeit) eine Telefonkonferenz veranstalten wird. Der Zweck dieser Konferenz ist es, die Ergebnisse des Unternehmens für das zum 30. Juni 2014 endende zweite Quartal zu besprechen. Die Telefonkonferenz ist öffentlich.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO]

Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wählen Sie bitte ca. 10 Minuten vor planmäßigem Beginn der Konferenz die Rufnummer 866-393-8572 oder 706-643-6499 für internationale Anrufe und erkundigen Sie sich bei der Vermittlungsstelle nach der Weatherford-Telefonkonferenz. Der Zugangscode lautet "Weatherford". Eine Aufzeichnung der Konferenz wird bis zum 7. August 2013 um 17 Uhr ET (US-Ostküstenzeit) zur Verfügung stehen. Die Einwahlnummer für diese Aufzeichnung ist 855-859-2056 bzw. 404-537-3406 für internationale Anrufer, der Zugangscode lautet hier 44850591.

Ein erweiterter Webcast der Telefonkonferenz und der Aufzeichnung wird von NASDAQ OMX Corporate Solutions bereitgestellt und über Weatherfords Webseite http://www.weatherford.com [http://www.weatherford.com/] ausgestrahlt. Um auf die Telefonkonferenz oder die Aufzeichnung zuzugreifen, folgen Sie zunächst dem Link "Investor Relations" und klicken Sie dann auf den Link "Enhanced Audio Webcast". Für den Webcast ist der Microsoft® Windows Media Player erforderlich. Sollten Sie bei der Wiedergabe der Sendung Probleme haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an streetevents@streetevents.com[mailto:streetevents@streetevents.com].

Weatherford ist ein multinationales Ölfeld-Service-Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Die Firma zählt zu den weltweit größten Anbietern von innovativen mechanischen Lösungen, Technologien und Dienstleistungen für die Bohr- und Produktionssektoren der Erdöl- und Erdgasindustrie. Weatherford ist in mehr als 100 Ländern tätig und beschäftigt weltweit über 64.000 Mitarbeiter.

Kontakte: Krishna Shivram                   +1-713-836-4610

Executive Vice President & Chief