Binary Tree

Die weltweit schnellste Exchange-Migrationssoftware unterstützt nun Cross-Forest-Exchange Migrationen

Newark, New Jersey (ots/PRNewswire) -

              - Die Software E2E Complete 2.0 von Binary Tree stellt eine
     intelligente, schnelle und einfache Lösung für ein Upgrade auf Microsoft
           Exchange 2010 und die Konsolidierung von Exchange-Systemen dar 

Binary Tree, ein führender Anbieter von Software-Lösungen für die Migration auf Microsoft Exchange und SharePoint, kündigte heute die Verfügbarkeit der Software E2E Complete 2.0 an, die zusätzlich zu den vorhandenen Fähigkeiten zur Automatisierung von intra-Organisations-Exchange-Aktualisierungen die Unterstützung für Cross-Forest (inter-Organisation) Exchange-Migrationen anbietet.

"E2E Complete bietet unseren Kunden eine umfassende Exchange-Migrations- [http://www.binarytree.com/e2e]Lösung, die sie dafür verwenden können, um Upgrades vorzunehmen und ihre Exchange-Server-Umgebungen zu konsolidieren, abzuteilen und zu migrieren", erklärte Val Vasquez, E2E Complete Produktmanager bei Binary Tree. "Und da E2E Complete für einzelne Mailboxen lizenziert ist, können Kunden diese Mailboxen bald so oft wie nötig zwischen lokalen Exchange-Umgebungen und Microsoft Office 365 migrieren, wenn diese Funktionalität noch in diesem Jahr zur Verfügung gestellt wird."

E2E Complete wurde so gestaltet, dass sie im Hintergrund die neuesten Befehle von Exchange Management Shell (PowerShell) anwenden kann, und so Mailboxen um eine Grössenordnung schneller als Agenten-basierte Tools bewegen kann. E2E Complete bietet echte bidirektionale Synchronisation zwischen Active Directory (AD)-Umgebungen sowie Migration von öffentlichen Ordnern zur Unterstützung von Legacy Exchange 2003-Umgebungen. E2E Complete liefert Projekt-Managern und Administratoren zentralisiertes Management- und Reporting, automatisierte Kommunikation mit Nutzern und die Möglichkeit der automatischen Erstellung eines Zeitplans sowie eine Prognose für das Projekt, basiert auf einer kleinen Migrations-Probe.

"Mit der E2E Complete-Lösung von Binary Tree konnten wir den gesamten Migrationsprozess automatisieren, und sie hat uns viel Zeit erspart, die wir sonst mit dem Versenden von Nutzer-Kommunikations-Schreiben und der Aktualisierung von Tabellenkalkulationen verbracht hätten, um unseren Fortschritt zu verfolgen", so Dean Sesko, System Architect bei Logicalis. "Wir dachten, der Durchsatz würde ein paar Gigabyte pro Stunde sein, aber mit dem E2E-Toolset wurden Mailbox-Daten mit etwas mehr als 14 Gigabyte pro Stunde auf neue Server übertragen."

Ressourcen im Zusammenhang mit dieser Pressemitteilung

- Für weitergehende Informationen zu E2E Complete 2.0 besuchen Sie bitte http://www.binarytree.com/e2e

Social-Media-Ressourcen von Binary Tree

        - LinkedIn: Binary Tree
          [http://www.linkedin.com/groups?gid=1788017&trk=myg_ugrp_ovr]
        - LinkedIn: Binary Tree - Migrate to Microsoft
          [http://www.linkedin.com/groups?gid=1874068&trk=anetsrch_name&goback=.gdr_1275659672955_1]
        - Facebook: http://www.facebook.com/BinaryTreeInc
        - Twitter: @BinaryTreeInc [http://www.twitter.com/BinaryTreeInc] 

INFORMATIONEN ZU BINARY TREE

Binary Tree ist ein führender Software-Anbieter für die Migration von Enterprise-Messaging-Benutzern und Anwendungen auf lokale und Cloud-basierte Versionen der Microsoft-Plattform. Seit 1993 haben Binary Tree und seine Geschäftspartner mehr als 5.000 Kunden auf der ganzen Welt geholfen, mehr als 20 Millionen E-Mail-Benutzern bei der Migration zu unterstützen. Die Software-Suite von Binary Tree liefert Lösungen für die Migration von Exchange 2003/2007 und Lotus Notes auf lokale und Online-Versionen von Exchange und SharePoint. Binary Tree ist durch Geschäftspartner weltweit vertreten, die bei komplexen Migrationsprojekten spezielle Dienstleistungen und bewährte Verfahren für die Unterstützung von Kunden liefern. Binary Tree ist ein Microsoft Gold ISV-Partner, ein IBM Premier Business Partner, und der von Microsoft bevorzugte Anbieter für die Migration auf Microsoft Office 365. Binary Tree hat seinen Hauptsitz im Grossraum New York und ist mit internationalen Niederlassungen in London, Paris, Stockholm, Singapur und Sydney vertreten. Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte Online unter http://www.binarytree.com.

Binary Tree und E2E Complete sind eingetragene Handelsmarken von Binary Tree, Inc. Alle anderen Handelsmarken bzw. eingetragene Handelsmarken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Kontakt:

Julieanne DiDino, +1-917-885-1204, jules@binarytree.com



Weitere Meldungen: Binary Tree

Das könnte Sie auch interessieren: