EANS-Adhoc: BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft /

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 10.04.2009 Die BAWAG P.S.K. wird im Jahresabschluss 2008 nach UGB voraussichtlich ein negatives Ergebnis vor Rücklagenbewegung ausweisen. Die Kuponzahlungen von ausstehenden Ergänzungskapitalanleihen der BAWAG P.S.K. werden aktuell von der BAWAG Holding GmbH geleistet. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Sabine Hacker, Konzernpressesprecher T: 43 1 534 53 - 31210 F: 43 1 534 53 - 33015 e-mail: presse@bawagpsk.com Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Börse Frankfurt / Börse Euronext - Amsterdam / Börse Luxembourg Stock Exchange / Börse SWX Swiss Exchange / Börse Wiener Börse AG / Börse

Weitere Meldungen: BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft