Knowledge Factories Limited

Knowledge Factories bringt Mandarin FastTrack 1.0 heraus; damit lernen Sie Mandarin, die Sprache der Zukunft, ganz einfach auf Ihrem iPhone

    Hongkong (ots/PRNewswire) -

    Knowledge Factories Limited gab heute die Einführung von Mandarin FastTrack 1.0 für das iPhone bekannt. Dabei handelt es sich um ein effizientes und flexibles Hilfsmittel zum Erlernen der chinesischen Sprache, das gleichzeitig als einfach zu benutzendes Englisch-Chinesisches Wörterbuch und Übersetzungsprogramm dient.

    Wettbewerbsfähigkeit durch Kompetenz ist schon immer einer der wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Karriere gewesen, gerade in wirtschaftlichen Krisenzeiten. Chinesisch, die Sprache der Zukunft, zu beherrschen ist für eine Karriere auf internationaler Ebene ein ganz entscheidender Vorteil. Mandarin FastTrack ist dank seines kognitiven Ansatzes ein wirkungsvolles Hilfsmittel, um zumindest die Umgangssprache zu erlernen. Dank des stufenweisen und zeitlich flexiblen Programmaufbaus kann der Sprachschüler systematisch vorgehen und seine Lernerfolge planen. Das Programm kann auch als Englisch-Chinesisches Wörterbuch mit Sprachausgabe und als Übersetzungsprogramm eingesetzt werden, eine für Reisen in chinesischsprachige Gebiete ausgesprochen praktische Möglichkeit.

    Zum Programmumfang gehören ausführliche phonetische Lektionen und Übungen mit allen 21 Initial- und 36 Endlauten, über 1000 Wörtern, Begriffen und kurzen Sätzen aus 16 bereichen sowie 2 anpassbare Lernerfolgstests. Alle Lernelemente sind zur Einübung des Hörverständnisses mit Aussprachebeispielen versehen. Zur Übung der eigenen Aussprache sind alle Elemente wiederum mit einer Aufnahme- und Abhörfunktion versehen. Abgesehen von den unzähligen Hör- und Ausspracheübungen, fassen 2 Tests für Begriffe und Sätze mit anpassbarem Umfang alle Lerneinheiten des Programms zusammen, sodass der Sprachschüler üben und seinen Lernerfolg überprüfen kann. Er kann auch jederzeit zum vorangegangenen Abschnitt zurückkehren, falls er unterbrochen wurde und prüfen, welche Abschnitte er bereits abgeschlossen hat.

    Preise und Verfügbarkeit

    Mandarin FastTrack ist zum Preis von 18,99 USD (dem Preis einer Pizza) verfügbar. Die kostenlose Lite-Version kann unter http://www.KnowledgeFactories.com/downlaod.html heruntergeladen werden. Knowledge Factories entwickelt auch eine Version für den Blackberry, die ab Mai 2009 verfügbar sein werden. Für weitergehende Information zu Mandarin FastTrack besuchen Sie bitte die Website unter http://www.KnowledgeFactories.com.

    Informationen zu Knowledge Factories Limited

    Knowledge Factories wurde im Jahre 2008 gegründet und ist ganz darauf ausgerichtet, hochwertige und erfolgreiche digitale Lernerprogramme für neue Medienplattformen zu erstellen, die das Erlernen von Grundlagen ermöglichen und für den Anwender eine Bereicherung darstellen.

      Ansprechpartner:
      Zoe Ng
      Tel.: +852-9034-3155
      E-Mail: info@knowledgefactories.com

ots Originaltext: Knowledge Factories Limited
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Zoe Ng, Tel.: +852-9034-3155, E-Mail: info@knowledgefactories.com



Das könnte Sie auch interessieren: