Urimat Deutschland AG

Gutes tun und darüber sprechen

Feldbach / Schweiz (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - URIMAT präsentiert wasserlose Urinale mit integriertem LCD-Screen Pünktlich zur ISH Frankfurt 2009, der Weltleitmesse für die Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien, präsentiert die Firma URIMAT AG gleich zwei Weltneuheiten im Sanitärbereich. Das wasser -und chemielose Urinal von URIMAT mit integriertem Werbedisplay ist einzigartig und unschlagbar in seiner Werbewirksamkeit. Seit Jahren werden über das innovative Medium Werbebotschaften gezielt an den Mann gebracht. In einer sich stetig wandelnden Medienlandschaft ist es selbstverständlich, das URIMAT auch dort neue Wege aufzeigt. Mit Einsatz modernster Video-Technik werden nun auch bewegte Bilder und Informationen auf dem URIMAT Display abgespielt. Ein 7" LCD-Monitor mit integriertem Speicher (2GB) kann mittels eines USB-Sticks oder VGA-Anschlusses Daten wie Videos und Werbespots abspielen und so direkt die gewünschte Zielgruppe ansprechen. Zudem präsentiert URIMAT in Frankfurt eine bahnbrechende Weltneuheit in der wasserlosen Sanitärtechnik. Die Ingenieure von URIMAT haben einen einzigartigen, druckresistenten Geruchsverschluss mit integriertem biologischem Reinigungssystem entwickelt, welcher eine Vielzahl von Problemen im heutigen wasserlosen Sanitärbereich löst. Die Entwicklung bedeutet ein Quantensprung in der Sanitärtechnik und soll sich als Industriestandard bei wasserlosen Urinalen durchsetzen. Die URIMAT AG ist globaler Lösungsanbieter für innovative Wasserspartechnik und biologische Reinigungskonzepte. Die wasser- und chemielosen Urinale von URIMAT verbinden Ökologie und Ökonomie auf eindrucksvolle Weise. Mit patentierten Wassersparlösungen und integrierter Kommunikationstechnik setzt URIMAT immer wieder neue Maßstäbe in der Sanitärbranche. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.urimat.com . ots Originaltext: Urimat Deutschland AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Für Fragen steht Ihnen Herr Marcel Näpflin zur Verfügung Telefon +41 (0)55 251 52 30 marcel.naepflin@urimat.com Halle 4.0 / Stand Nr. B94 URIMAT Schweiz AG Feldbachstrasse 81 CH-8714 Feldbach