Keine Story von Neusoft Corporation mehr verpassen.

Neusoft Corporation

Neusoft stellt auf der CeBIT 2015 in Hannover, Deutschland, innovative Autoelektronik und Gesundheitsprodukte vor

Deutschland (ots/PRNewswire)

Neusoft Corporation , ein führender chinesischer Anbieter von IT-Lösungen und -Dienstleistungen, nahm an der CeBIT 2015 in Hannover, Deutschland, teil und stellte seine IT-Technologie und -Produkte in den Bereichen Automobilelektronik und Gesundheitswesen unter dem Motto "Innovation Drives Sustainable Growth of Society" [Innovation treibt nachhaltiges Wachstum der Gesellschaft] vor. Als einziges Softwareunternehmen der chinesischen Delegation auf der CeBIT 2015 bewies Neusoft seine Leidenschaft für Innovation im neuen Informationszeitalter und sein laufendes Engagement für die weitere Verbesserung der chinesisch-deutschen Zusammenarbeit bei Informationstechnologien.

Im Bereich der Automobilelektronik hat sich Neusoft zu einem führenden Anbieter von Infotainmentsystemen in Fahrzeugen entwickelt. Seine Software wird von zahleichen der besten Automarken der Welt verwendet. Das C(3)-Alfus(TM) Infotainmentsystem, die One Core® Navigationslösung und das forstschrittliche Fahrerassistenzsystem zählen zu den wichtigen innovativen Produkten, die Neusoft auf der Messe vorstellte. Unter diesen Produkten fand auf der Messe besonders One Core® Beachtung. Es wurde gemeinsam von den Neusoft F&E-Teams in China und Deutschland entwickelt und ist die erste Navigationslösung der Welt, die den gesamten globalen Markt mit nur einem Kernnavigationssystem abdeckt.

Ein weiteres Messehighlight von Neusoft war sein Ökosystem des Gesundheitswesens, das medizinische Geräte, IT für das Gesundheitswesen und Gesundheitsmanagementdienste einschließt. Es dient der Bereitstellung umfassender medizinischer und Gesundheitsdienstleistungen mithilfe entstehender IT-Technologien. Der Geschäftsbereich Xikang Healthcare Management von Neusoft beschäftigt sich damit, mehr Menschen bequeme und kosteneffiziente Gesundheitsmanagementdienste durch die Integrierung des Internets der Dinge mit Cloud-Gesundheitsplattformen und hervorragenden medizinischen Ressourcen verfügbar zu machen. Neusoft stellte seine tragbaren Geräte und andere Überwachungsterminals vor, wie die intelligente Armbanduhr für das Gesundheitswesen, Schlafmonitoren, das Healthcare Pad etc., wobei diese Überwachungsterminals ein wichtiger Teil des Ökosystems des Gesundheitswesens sind.

Das China Germany ICT Summit wurde am Eröffnungstag der CeBIT 2015 mit dem Titel "Software Defines The World" [Software definiert die Welt] veranstaltet. Dr. Liu Jiren, Chairman & CEO von Neusoft, sprach über das Thema "Information Technology-enabled Innovations Promote Social Development" [informationstechnologiebasierte Innovationen unterstützten soziale Entwicklung]. In seiner Rede erwähnte Dr. Liu, dass Hyperkonnektivität, die durch neue Informationstechnologien entsteht, unsere Welt verändert und der Gesellschaft hilft, sich der Herausforderungen nachhaltiger Entwicklung anzunehmen. Das Internet verändert praktisch alle Branchen und der Informationskonsum hat sich zu einem der neuen Motoren des wirtschaftlichen Wachstums entwickelt. In den vergangenen 20 Jahren hat sich Neusoft der sozialen Weiterentwicklung mithilfe IT-gestützer Innovationen, besonders in den Bereichen Gesundheitswesen und Informationssysteme für Fahrzeuge verschrieben. Auf dem Weg der Globalisierung in ein Informationszeitalter haben "Industrie 4.0" in Deutschland und "Internet +" in China den beiden Ländern eine stärkere gemeinsame Basis und sich ergänzende Vorteile bei sozialer und wirtschaftlicher Entwicklung gegeben. Mit Informationstechnologie als Brücke wird die künftige Zusammenarbeit der beiden Länder in zahlreichen Sektoren noch stärker werden.

In diesem Jahr zog die CeBIT mit dem Thema "d!conomy" weltweit über 3.000 Unternehmen aus über 70 Ländern an. Das Partnerland der Messe, China, nahm mit zahlreichen Unternehmen daran teil. Neusoft und weitere führende Unternehmen, darunter Alibaba, Huawei etc., stellten der Welt ihre Produkte und Dienstleistungen als Stellvertreter chinesischer Unternehmen vor, die über die neuesten Technologien und Innovationen verfügen.

Über Neusoft

Als Anbieter von IT-Lösungen und -Dienstleistungen in China ist Neusoft der Unterstützung sozialer Entwicklung durch innovative IT-Technologien, der Schaffung neuer Lebensstile für Menschen und von Werten für die Gesellschaft verpflichtet. Weiter Informationen finden Sie auf www.neusoft.com [http://www.neusoft.com/]

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Terry Du Branding & Marketing Management Center Neusoft Corporation Telefon: +86-24-8366-2306 E-Mail: duch@neusoft.com[mailto:duch@neusoft.com]

Web site: http://www.neusoft.com/

Weitere Storys: Neusoft Corporation