Heitger Consulting GmbH

Next Level HR: Das Programm für HR-Leader Businesspartner und HR-Berater

Ein Projekt von Deloitte Human Capital und Heitger Consulting Wien (ots) - Ihre Situation/Sie sind - HR-Führungskräfte oder Businesspartner. Sie wollen Human Resources im Unternehmen neu positionieren: von der HR Solution- zur Businessorientierung. Dazu brauchen Sie "State of the Art"-HR- Wissen und Kompetenz in Change und Beratung, unternehmerisches Denken und einen Masterplan für Ihre "Next Level HR" Strategie und Organisation Unser Angebot - HR mit klarem Strategiefokus - HR Business Cases entwickeln - Kompetenz für Change, Beratung und komplexe Projekte erweitern - Die HR Value Chain anwenden - neue Entwicklungen in den wichtigsten HR Feldern - Das Zusammenspiel in neuen Rollen - HR Businesspartner, Competence Center, HR Services, externe HR-Experten - für die HR Gesamtperformance wirksam gestalten Ihr Nutzen - Sie verbinden "State of the Art" Human Resources-Knowhow mit systemischer Kompetenz für Change und Beratung - Sie konzentrieren die HRStrategie und destillieren businessrelevante HR-Projekte, die sie intern umsetzen - Sie entwickeln Ihr persönliches Transfer-Konzept durch Coaching Einheiten in jedem Modul - Sie schreiben den Masterplan, wie Sie Ihre "eigene" Organisation für die neuen Herausforderungen weiterentwickeln Next Level 1 HR-Modelle/Funktionen von HR - persönliche Positionierung 23.06. - 26.06.2009 Next Level 2 HR-Strategie und HR Value-Chain I 22.09. - 25.09.2009 Next Level 3 HR-Strategie und HR Value-Chain II 12.01. - 15.01.2010 Next Level 4 Consulting, Coaching, Influencing - Transfer HR 20.04. - 23.04.2010 Programmleitung Mag. Christian Havranek (Deloitte Human Capital), Dr. Barbara Heitger (Heitger Consulting) Anmeldung bathel@heitgerconsulting.com Rückfragehinweis: C. Havranek, M +43 664 805 372 600 B. Heitger, M +43 699 136 880 74 OTS0242 2009-01-15/15:56 ots Originaltext: Heitger Consulting GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch