Bercut

MegaFon im "Kaleidoscope" der Informationen

St. Petersburg, Russland, November 24 (ots/PRNewswire) - 'MegaFon-Moscow', ein Mobilfunkbetreiber, hat seinen Kunden den neuen 'Kaleidoscope'-Service vorgestellt. Er basiert auf der von Bercut Ltd.  bereitgestellten i-Cell-Lösung. Die ersten Monate im Geschäftsbetrieb  zeigten einen enormen Beliebtheitsgrad bei den Teilnehmern.

"'MegaFon' ist der erste Mobilfunkbetreiber, der den Moskauern hoch  entwickelte Technologien und Dienstleistungen anbietet. In Zusammenarbeit  mit Bercut Ltd. sind wir in der Lage, einen originellen, nützlichen Service  zu bieten, mit dem Abonnenten immer auf dem neuesten Stand sind," sagte  Denis Irz, Direktor der Abteilung für neue Technologien und des Projektes  für das 'MegaFon-Moscow' Netzwerk.

"i-cell bietet eine Anzahl wettbewerbsfähiger Vorteile, es garantiert  z. B. eine stärkere Kundentreue. Nach unseren Schätzungen kann i-Cell den  VAS-Verbrauch durch die  praktische Idee des '1 Klick' um 15-30% pro Jahr  steigern", so Igor Novikov, der Verantwortliche für die strategische  Geschäftsentwicklung von Bercut Ltd. "Die positive Rückmeldung der  Teilnehmer, das Wachstum der Teilnehmerzahlen und eine Nutzungsfrequenz,  die unserer Schätzung nach doppelt so hoch ist, wie vor der Lancierung des  Services angenommen, bezeugen das signifikante Potenzial von 'Kaleidoscope'."

Der 'Kaleidoscope'-Service steht allen Teilnehmern des 'MegaFon-Moscow'- Netzwerks zur Verfügung, die die 'Kaleidoscope'-Anwendung auf ihrer SIM- Karte installiert haben. 'Kaleidoscope' bietet drei neue Kanäle,  einschliesslich Informationen über Veranstaltungen auf der ganzen Welt, Wettervorhersagen und spezielle Angebote des Mobilfunkbetreibers.

ots Originaltext: Bercut

Pressekontakt:
Die Informationen für die Pressenotiz sind wir folgt:
Svetlana.Volkova@bercut.com, Telefon: +7-812-327-3233, Saint
Petersburg, Svetlana Volkova