SilverFast 8 für neue EPSON Perfection Scanner V800 Photo und V850 Pro

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Ab sofort bietet LaserSoft Imaging individuell angepasste Versionen der professionellen Scanner-Software SilverFast 8 für EPSONs neue Scanner-Modelle Perfection V800 Photo und V850 Pro an. Profis greifen zu SilverFast 8, da damit die Dynamik der Scans deutlich gesteigert und zusätzlich die Produktivität erhöht wird. In Verbindung mit der SilverFast Archive Suite 8 sind die Scanner für eine qualitativ hochwertige und schnelle Bild-Archivierung geeignet.

Um wirklich beste Bildqualität zu erreichen, nutzen Millionen von Anwendern die Highend-Scan-Software SilverFast 8 und auch bei den neuen Scanner-Modellen der Firma EPSON lassen sich dank der idealen Abstimmung zwischen Hardware und Software Effizienz und Bildqualität nachweisbar steigern.

Für die Qualität der Scan-Ergebnisse ist der Dynamik-Umfang das wichtigste Kriterium. Unabhängige Tests haben ergeben, dass SilverFast Multi-Exposure® diesen um beinahe 5.000 Graustufen steigert (ab Version SE Plus 8).

Mit der NegaFix®-Funktion stehen über 120 speziell angepasste Filmprofile für die Umwandlung von Film-Negativen in Positive zur Verfügung.

Der Epson V800 Photo enthält bereits die SilverFast SE 8, der Epson V850 Pro die SilverFast SE Plus 8. Mit einem kostengünstigen Upgrade auf die Premium-Versionen Ai Studio 8 oder Archive Suite 8 können Sie zusätzlich Funktionen wie die automatische IT8-Kalibrierung oder den JobManager nutzen. Mithilfe der Stapelscan-Funktion mit automatischer Rahmenerkennung eignen sich diese Scanner dann ideal, um große Bildbestände in das SilverFast eigene Rohdaten-Format HDRi zu archivieren. Die optimale Basis für einen effektiven, verlustfreien ("non-destructive") Optimierungs-Workflow.

Weitere Informationen sowie das Upgrade auf die Ai Studio 8 zum Einführungspreis von 79,00 EUR (von SE Plus) bzw. 99,00 EUR (von SE) finden Sie unter www.silverfast.com/v800-v850.

« SilverFast - Pioneer & Expert in Digital Imaging »

+49-431-56009-51
philipp.haarlaender@silverfast.com