EANS-Adhoc: Mood and Motion AG: Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Eigenkapital 08.04.2010 Frankfurt am Main, den 08. April 2010 Die MOOD AND MOTION AG teilt mit, dass im Zuge der Aufstellung des Jahresabschlusses 2009 der Gesellschaft bei verschiedenen Beteiligungen Wertberichtungsbedarf erkannt wurde. Der Vorstand der Gesellschaft hat deshalb heute umfangreiche Firmenwert- und Forderungsberichtigungen beschlossen. Diese haben zur Folge, dass in der Jahresbilanz zum 31. Dezember 2009 ein Verlust von mehr als dem hälftigen Grundkapital ausgewiesen werden wird. Die nach dem Aktiengesetz vorgeschriebene Anzeige des Verlustes von mehr als der Hälfte des Grundkapitals wird der Vorstand in der anstehenden ordentlichen Hauptversammlung vornehmen, die im Laufe der kommenden Wochen einberufen wird. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Mood and Motion AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: MOOD AND MOTION AG Investor Relations Team Telefon: 0049 (0) 69 94 33 14 61 ir@moodandmotion.com Branche: Film/Kino ISIN: DE0005341408 WKN: 534140 Index: CDAX, Classic All Share Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard