Keine Story von Itelio GmbH mehr verpassen.

Itelio GmbH

IT-Dokumentation fehlt? Eilige Administratoren und Journalisten setzen Docusnap auf ihren Terminplan für die CeBIT 2011

Kiefersfelden (ots)

Warum? Ganz einfach: Weil Docusnap die praxiserprobte Softwarelösung ist, die das gesamte IT-Personal eines Unternehmens von zeitraubenden von Routineaufgaben entlastet. Die Zeit der Mitarbeiter ist -neben deren Qualifikation- die kostbarste Ressource, die es gilt, sinnvoll und wirtschaftlich im Unternehmen einzusetzen!

Sie sind IT-Leiter, Administrator, Datenschutz- oder Sicherheitsbeauftragter? Sie sind für die optimale und korrekte Lizenzierung in Ihrem Unternehmen verantwortlich? Dann ist es höchste Zeit, den Einsatz einer professionellen Softwarelösung Docusnap zu forcieren!

Sie sind IT-Dienstleister? Kontaktieren Sie uns, Docusnap ist mandantenfähig!

Sie sind Redakteur oder freier Journalist? Ihre Leser sind mit Sicherheit dankbar, Tipps für eine einfach zu erstellende, aber professionelle IT-Dokumentation zu erhalten!

Praktisch tausendfach bewiesen: Docusnap Anwender arbeiten relaxter in ihren Kernkompetenzen - sie haben jederzeit den Überblick im Netzwerk und treffen ihre Entscheidungen ausschließlich auf Basis aktueller Netzwerkdaten. In den Unternehmen, die Docusnap einsetzen, ist die Hard- und Software stets aktuell inventarisiert; Netzwerkpläne sind zur Hand, wenn sie gebraucht werden; die effektiven Rechte einzelner User auf die verschiedenen Verzeichnisse sind belegbar; gekaufte und installierte Softwarelizenzen sind abgeglichen; IT-Abhängigkeiten zwischen Systemen und Komponenten sind im Notfall sofort ersichtlich - und pünktlich zum Jahresende ist eine umfassende IT-Dokumentation selbstverständlich. Module wie Microsoft Exchange-, SQL-, DHCP/DNS-Server, Linux und Macintosh erweitern die Funktionspalette, die Docusnap dem Anwender bietet und "per Mausklick" ausführt.

Ein äußerst flexibles, durchdachtes Lizenzmodell ergänzt den technischen Nutzen von Docusnap, der Einsatz rechnet sich in Unternehmen jeder Größe und Branche, in öffentlich-rechtlichen Einrichtungen, Banken und Konzernen und ebenso bei IT-Dienstleistern.

Der Hersteller itelio GmbH lädt alle CeBIT-Besucher herzlich ein, Docusnap in Halle 03, am Stand J35 "live" kennenzulernen und sich von dem beeindruckenden Funktionsmix, den nur Docusnap bietet, überraschen zu lassen. Detailinfo: http://www.docusnap.de/na-dpa

Kontakt:

Irmgard Kurz, itelio GmbH, +49 8033 6978-4000, docusnap@itelio.de