Global Financial Contec - a division of Time Warner

PRESSEEINLADUNG zur Einweihung des historischen Biedermeierhofes nach gediegener Sanierung

Immobilien

Wien (euro adhoc) - Im Rahmen der Pressekonferenz im neu eröffneten Biedermeierhof wird über die neue einzigartige Luxusimmobilie in Wien, sowie die innovativen Zukunftsstrategien rund um die völlig neue Konzipierung des Kaufs einer eigenen Immobilie durch  das Bieterverfahren informiert.

03.10.2008     16.00 Uhr     Biedermeierhof     Gersthoferstrasse 166, 1180 Wien

Ein Novum am Markt ist auch die Garantie des Bauträgers zur Rücknahme der Wohnungen nach 2 Jahren zum vollen Kaufpreis abzüglich der Abnutzung und AFA. > Einige Wohnungen werden mit einer 5% igen EUR-finanzierung angeboten. > > > Es erwartet Sie folgendes Programm: > > 14-15Uhr30 Open House mit Weinverkostung. > Möglichkeit zur   Besichtigung der Wohnungen, inkl. Weinkeller, Partyraum oder Galerie > > >

@@start.t2@@Die Vernissage  beginnt mit Lubomir, Wolfgang Lederer und dem deutschen Stargast
Roland Jungtorius, dem bekannten deutschen Pop Art-Maler,  dem Gewinner des Art
- Award 2008 und Exhibitor "Comic Art meets Porsche" im Porschezentrum
Olympiapark in München, Deutschland.
>
Ab 16 Uhr                 VIP-Empfang und Begrüßung  mit Heurigenbuffet des@@end@@

bekannten Restaurants BASTA im Gewölbe- Weinkeller oder im Biedermeierhof > Für gute Unterhaltung sorgen die populären "Wiener Halbwelten" Agnes Palmisano - Gesang Roland Sulzer - Akkordeon Peter Havlicek - Kontragitarre mit Dudlern und unbekannten Wiener Heurigenliedern > Anschliessend: > Preisverleihung fürs Bauträgerprojekt von EBIZZ TV

Über den Biedermeierhof: HISTORISCHES AMBIENTE TRIFFT TRAUM + DESIGN Lebensfreude wie in einer Villa mit den Vorteilen einer Luxuswohnung. Beste Lage: Ruhig im Grünen wohnen und doch schnell in der City, die Ruhe genießen und erholsames Schlafen - dennoch beste Nahversorgung und Verkehrsanbindung. Eine gesunde Baubiologie. Offene Kamine sorgen für behagliches und gemütliches Wohnen.  Terrassen, die von Nachbarblicken abgeschirmt werden. Harmonische Grundrisse, Badeoase etc. bieten ein Ambiente mit besonderem Flair. Pflegeleichte (Dach-) Gärten mit herrlichem Grünblick. Großzügige Freiräume im Spannungsfeld zum Biedermeierhof. Helle Garagen erhöhen Ihre Sicherheit. Flexible, transparente Raumeinteilung. Elegantes Design bietet ein entspanntes Umfeld und sichert einen guten Wiederverkaufswert. Individuelle Lebensgestaltung und gemütliches Beisammensein in der Galerie, dem Weinkeller oder der Sauna. Selbst gestaltbarer großer Kinderspielraum. Die Symbiose aus alt und modern, Stadtvilla und Penthouse, ermöglicht Familien mit Kindern und Best Agers ein interessantes Zusammenleben.

@@start.t3@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc

ots Originaltext: Global Financial Contec - a division of Time Warner

Rückfragehinweis:
Dr. Eggert Koch

Dr. Koch Traumrealitäten
Gersthoferstr. 63/16
Telefon 0043 1 479 15 58
Fax 0043 1 479 31 63
kochreal@kochreal.at

www.kochreal.at

Branche: Medien
ISIN:      US8873171057