Der Ball ist rund AG

Weltrekord bei "der Ball ist rund" in Buchs/ZH, über 7000 Besucher eine Woche vor EM-Beginn

Neuer Weltrekord in der grössten EM-Arena im Zürcher Unterland Buchs (ots) - 104 Leute (52 Spieler auf jeder Seite) spielten am längsten Töggelikasten der Welt. Der Tisch hatte eine Länge von 31.44 Meter und war damit um ein vielfaches länger als der alte Weltrekord. Die beiden Teams spielten mit 50 Bällen über 15 Minuten vor über 1000 Zuschauern in der EM-Arena "der Ball ist rund" in Buchs/ZH und trennten sich 40 : 22. Damit wurde eine Woche vor EM-Beginn das erste Highlight in der 20'000 m2 grossen Public-Viewing-Arena gesetzt, welche von über 7000 Leuten besucht wurde. Weitere werden folgen mit der ersten NLA Beach Soccer Runde, Heliflügen, Bungy Jumping, Live Gölä-Konzert und vielem mehr. Details unter www.derballistrund.ch ots Originaltext: Der Ball ist rund AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: René Sedleger OK Der Ball ist rund AG Zürcherstrasse 23 8107 Buchs/ZH Mobile: +41/79/634'84'68 E-Mail: info@derballistrund.ch