Oberbank AG

EANS-News: Oberbank AG
Dividendenbekanntmachtung

Beschluss der 130. ordentlichen Hauptversammlung der Oberbank AG vom 10.5.2010 -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse Utl.: Beschluss der 130. ordentlichen Hauptversammlung der Oberbank AG vom 10.5.2010 Linz (euro adhoc) - OBERBANK AG B E K A N N T M A C H U N G Die 130. ordentliche Hauptversammlung der Aktionäre unserer Gesellschaft vom 10. Mai 2010 hat beschlossen, für das Geschäftsjahr 2009 eine Dividende von EUR 0,50 je Aktie auf das Grundkapital auszuschütten. Die Auszahlung der Dividende erfolgt nach Abzug der Kapitalertragsteuer in Höhe von 25 % ab 20. Mai 2010 bei den Kassen unseres Institutes, der Bank für Tirol und Vorarlberg AG, der BKS Bank AG während der üblichen Geschäftsstunden. Bei unseren Stammaktien (AT0000625108) erfolgt die Auszahlung der Dividende gegen Kupon Nr. 32. Bei unseren Vorzugsaktien (AT0000625132) erfolgt die Auszahlung der Dividende gegen Einzug des Gewinnanteilscheines Nr. 25. Handel ex Dividende ab 17. Mai 2010 Linz, im Mai 2010 DER VORSTAND Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Oberbank AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Andreas Pachinger Oberbank AG 0732/7802-7460 sek@oberbank.at Branche: Banken ISIN: AT0000625108 WKN: Index: WBI Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr