Sommerferien "unter Vögeln" - Sonderangebot des Radisson SAS Birdland Resort & Spa

Bükfürdö/Ungarn (ots) - Für nur 199 Euro pro Person im Doppelzimmer zuzüglich Kurtaxe ist noch bis zum 15.August 2008 das Sommerangebot des Radisson SAS Birdland Resort & Spa im westungarischen Bad Bük buchbar. Das Sommerferien-Special beinhaltet wahlweise vier Nächte unter der Woche oder drei Wochenendübernachtungen in einem "Resort-View"-Zimmer mit Halbpension sowie unter anderem All inclusive-Teilnahmerecht am kompletten Sport- und Fitnessprogramm, unbegrenzte Nutzung des mit Kardio- und Krafttrainern ausgerüsteten Fitnessraums, kostenlose DSL-Internetzugangsmöglichkeit auf den Gästezimmern oder 25 Prozent Greenfee-Ermäßigung für den Abschlag auf der 18-Loch-Championship-Anlage des Birdland Golf & Country Clubs. Gratis on top gibt es Sommerferien im Einklang mit der Natur - dank des über 1.000.000 Quadratmeter großen Parkgeländes samt sieben Teichen, rund 100 Vogelarten, mehr als 10.000 Pappeln und 10.000 Meter idyllischer Spazierwege. Und die Vogelvielfalt hält nun auch Einzug ins Hotelgebäude: Auf den insgesamt fast 1.500 Metern Hotelfluren werden zukünftig Aquarellbilder mit in Ungarn heimischen Vögeln hängen, außerdem gibt es statt meditativer Hintergrundmusik demnächst leises Vogelgezwitscher. Dauerlogiergäste im Hotel werden der Riesenpapagei Birdland Csucsu und das Zwergpapageienpaar Romeo und Julia. Mehr zum 1.000.000 Quadratmeter großen Resort und seinen aktuellen Angeboten unter www.buk.radisson.com, www.birdlandresort.com oder www.birdland.hu. Es liegt verkehrsgünstig nur 65 Autominuten von Wien und je 70 Autominuten vom Flughafen Schwechat (Hoteltransfer vorhanden) und Bratislava entfernt. Rückfragehinweis: Ágnes Klára, Director of Sales & Marketing Radisson SAS Birdland Resort & Spa Golf út 4. H-9740 Bükfürdö/UNGARN Tel.: +36 94 558-700 Direkt: +36 94 558-762 Fax: +36 94 558-701 mailto:agnes.klara@RadissonSAS.com Dr. János Erdei, Resort General Manager Radisson SAS Birdland Resort & Spa Golf út 4. H-9740 Bükfürdö/UNGARN Tel.: +36 94 558-700 Mobil: +36 30 633 5232 Fax: +36 94 558-701 mailto:erdeijanos@aol.com ots Originaltext: Radisson SAS Birdland Resort & Spa Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch