Gruner+Jahr, Gala

Maria Furtwängler: "Wimperntusche nur oben! Unten ist ordinär"

    Hamburg (ots) - Auf "bergeweise Töpfchen, Cremes und Tiegelchen" setzt die schöne TV-Kommissarin Maria Furtwängler bei ihren Beauty-Ritualen: "Ich pflege mich von Herzen gerne", sagte die 41-Jährige dem People-Magazin GALA (aktuelle Ausgabe, 19. Juni). Ebenso wichtig wie die Qualität der Kosmetikprodukte sei ihr jedoch das Schönheitscredo ihrer Mutter. "Mit 16 Jahren habe ich sie gefragt, wie das denn so mit dem Wimperntuschen geht. Da sagte sie: ,Tuschen nur oben! Unten ist ordinär.'"

    Maria Furtwängler ist seit Anfang Juni das Gesicht einer L'Oréal-Kampagne. Im August kommt sie mit dem Heimatdrama "Räuber Kneißl" in die Kinos.


ots Originaltext: Gruner+Jahr, Gala
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel:  040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de



Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Gala

Das könnte Sie auch interessieren: