PHOENIX

PHOENIX-Programmhinweis für Donnerstag, 19.Juni 2008, 17.15 Uhr EM-Fieber Pressekonferenz der Nationalelf und Live-Talks (geänderte Anfangszeit!)

Bonn (ots) - PHOENIX-PROGRAMMHINWEIS

Donnerstag, 19. Juni, 17.15 Uhr (bitte geänderte Anfangszeit beachten!)

EM-Fieber

Pressekonferenz der Nationalelf und Live-Talks

Am Donnerstag geht PHOENIX mit seinem täglichen EM-Fieber ab 17.15 Uhr auf Sendung. Moderator Hans-Werner Fittkau begrüßt die PHOENIX-Zuschauer vom Platz vor dem Wiener Parlamentsgebäude und spricht in Interviews mit dem Presseattaché der französischen Botschaft in Österreich, Michel Pirierros und Petra Stolba von der Tourismuswerbung Österreich. Und wie immer im PHOENIX EM-Fieber: die Pressekonferenz der deutschen Nationalmannschaft. Mit EM Fieber-Experte Guido Buchwald wirft Hans-Werner Fittkau einen Blick auf das Viertelfinale der deutschen Mannschaft am Abend und auf die letzten Vorrundenspiele vom Vorabend. Die Reporter Martin Richter und Michael Kolz berichten vom Trainingslager der deutschen Mannschaft in Tenero und aus der EM-Stadt Innsbruck.

ots Originaltext: PHOENIX

Pressekontakt: